Jump to content

Was sind eigentlich eure Berufe?

TroXxXie
 Share

Recommended Posts

• Replies 997
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Zoo Rostock als Zootierpfleger. :)

Darauf hätte ich auch mal Bock ^^ Man kann davon zwar nicht leben, aber das wär was was mir richtig spaß machen würde :zwinker: Oder Chemielaborantin... Oder Tontechnikerin... :ok:

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Guest polarfuechse
Darauf hätte ich auch mal Bock ^^ Man kann davon zwar nicht leben, aber das wär was was mir richtig spaß machen würde :zwinker: Oder Chemielaborantin... Oder Tontechnikerin... :ok:

Und wie man davon leben kann.^^

Ich habe zwar nen kaufmännischen Beruf erlernt, bin jetzt aber mehr in der Verwaltung tätig. Hört sich ziemlich trocken an, aber aufgrund der doch recht kleinen Firma (25 Mann), mache ich vieles:

Kundenbetreuung, Retourenmanagement, Warenprüfung, Wareneingang, Warenausgang.

Ende des Jahres werde ich ins Verkaufsmanagement versetzt, das passt mir sehr gut.

@Heather - Chemielaborantin oder Tontechnikerin? Das liegt aber weit auseinander, der Tierpfleger passt da auch nicht so richtig rein. Hast Du denn schon deinen Weg gefunden? I hope so.

Peace

Edited by Ronsn

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Guest polarfuechse
Als Tierpfleger? Bring mich nicht auf dumme Gedanken... :zwinker:

Ja; als Tierpfleger.^^

Ich war auch vorher abgeschreckt eben wegen dem Vorurteil, was du sagtest. Nachdem ihc mich aber informiert hab, kam ich zum Entschluss, dass die recht anständig bezahlt werden.^^ Aber darum geht es ja nich bei dem Beruf. :)

Ja; als Tierpfleger.^^

Ich war auch vorher abgeschreckt eben wegen dem Vorurteil, was du sagtest. Nachdem ihc mich aber informiert hab, kam ich zum Entschluss, dass die recht anständig bezahlt werden.^^ Aber darum geht es ja nich bei dem Beruf. :)

Hab eventuell auch vor in dem Tierpflegebereich zu gehen.

Klar... dieser Beruf hat viele Vorurteile aber was solls. - Sollen se doch labern =)

Ja da hast du recht, die Bezahlung ist genrell gesehen schon nicht ganz ohne.

Ist aber auch je nach Region und Zoo unterschiedlich.

dekillapaule.png

Guest polarfuechse
Hab eventuell auch vor in dem Tierpflegebereich zu gehen.

Klar... dieser Beruf hat viele Vorurteile aber was solls. - Sollen se doch labern =)

Ja da hast du recht, die Bezahlung ist genrell gesehen schon nicht ganz ohne.

Viele? xD Das einzige Vorurteil is doch nur, dass davon ausgegangen wird, dass man davon nich leben kann, was ja mehr als falsch is. :lol: Ansonsten kenn ich da jetz keine weiteren. :nixweiss: