bangduck Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ausbildung zum einzehandelskaufmann im saturn
ShadowSecurity Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Bin Ingenieursstudent im Endstadium.
strandort Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich habe Bibliothekswissenschaften studiert und studiere nun Germanistik.
Vroob Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 friseurin Ha! Da muss ich jetzt laaange nicht mehr hin ;)...werd' jetzt doch studieren (Arboristik) freu mich schon drauf !
passwordsix Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ha! Da muss ich jetzt laaange nicht mehr hin ;)...werd' jetzt doch studieren (Arboristik) freu mich schon drauf ! Die Verwaltung von Bäumen in der Umgebung von urbanen Gemeinden? Als was kann man denn da arbeiten, wenn man das studiert hat?
Vroob Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Grünflächen-Planung für Städte und Gemeinden zum Beispiel. Is recht neu der Studiengang. Soweit ich weiß, gibt's den bis jetzt nur in Göttingen ( zumindest in D). Ich mag Bäume Edit: hier noch ein Link ->http://www.arboristen.de/ Bearbeitet 30. März 2011 von Vroob
Crestfallen Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Bin Ingenieursstudent im Endstadium. Hört sich an wie eine Krankheit
JL-FP Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 System-Administrator in einem Bildungszentrum. Ich verwalte dort 100 Schulungs-PC sowie Notebooks, stelle Lösungen bereit und rolle Software aus. Ich habe den klassischen Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration gelernt. Wenn ich nochmal die Wahl gehabt hätte, wäre ich aber doch lieber Dichter oder Bauer geworden.
Empfohlene Beiträge