Zum Inhalt springen

Happy Flatfeet suchen Offensivallrounder


Reninho82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir sind derzeit zu 4. und suchen für unseren club noch einen Mann für die Offensive. Unser Club ist noch recht neu, wobei wir in der Konstallation schon 1,5 Jahre zusammenspielen.

 

Wir haben nun 24 Spiele gemacht, erst eine Niederlage war dabei. Werden definitiv bis Liga 1 durchstarten und dann geht die Titeljagd los. Wir suchen jemanden der weiß wo das Tor steht und den Ball im 1gg1 auch mal behaupten kann. Sind aktiv und meist täglich on. Alter 25 -33.

 

Bei Interesse bitte ingame anschreiben: reninho82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...