Jump to content

Mercenaries 2 Meschanicker

Recommended Posts

hi,

ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, wie man bei der meschanickerin neue sachen freischalten kann? wäre wirklich nett, wenn mir das einer sagen könnte.

ich hab schon welche aber dennoch nichts freigeschaltet. gibt da nee liste mit allen standorten und "plänen" für die sachen?

Gibt es bestimmt. Schau mal bei Google.

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Ehm. Sorry das weiß ich nicht. Habe das Spiel nicht. Aber ich habe eben bei Google geguckt schau mal hier ich weiß nicht ob das das richtige ist was du sucht.

Klick

Edit:

oder hier.

Klick

Edited by EpicDuck
Siehe Edit:

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

• 3 weeks later...

Servus

ich hab mir jetzt nach wochenlangen überlegen auch mercenaries 2 zugelegt und heute bei einer mission wo ich einen zivilisten schützen sollte und er erschossen wurde eine komische anmerkung gehört.

Und zwar: "..., ich sterbe, ohne zu bluten, dank der Usk."

Kommen solche Bmerkungen im game öfter vor?

Servus...

kann es sein, dass alle Ereignisse (Beiträge usw.) vom 03.06.09 aufgrund der Wartung heute morgen ausversehen gelöscht wurden?

Naja, dann also nochmal mein Aufruf zu Mercenaries 2 (will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen :zwinker:)

Ich suche jemanden, mit dem ich die Co-Op Trophäen machen kann...

Ihr wisst schon, Rennen, Bomben und die 200 Objekte. Sind nämlich die letzten die ich noch brauche =/ und das Game ist ja ziemlich verbugt was Trophies angeht.

Können sich auch gerne Leute melden die nicht soweit im Spiel sind, helfe gerne auch während eurer Story usw. =)

Also Leutz, meldet euch direkt per Freundesantrag im PSN. Schreibt nur grad dazu, dass ihr vom Play3-Forum seit und Mercenaries zocken wollt =)

Greetings Ingelwood