Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habe mal ein paar Fregenzu den HD Recorder von T-Com.

Ist der HD Recorder von T-Com gut geignet um damit HD Videos von der PS3 Aufzuzeichnen?

Kann man die Aufnahmen per USB oder sowas auf den PC übertragen?

Was ist die höchste Auflösung?

MfG Alex

Posted
Habe mal ein paar Fregenzu den HD Recorder von T-Com.

Ist der HD Recorder von T-Com gut geignet um damit HD Videos von der PS3 Aufzuzeichnen?

Kann man die Aufnahmen per USB oder sowas auf den PC übertragen?

Was ist die höchste Auflösung?

MfG Alex

Ich hab ihn aber kan man damit die PS3 aufnehmen?

Posted
Ich hab ihn aber kan man damit die PS3 aufnehmen?

videos bestimmt... musst die ps3 per hdmi da anschließen.... kanste mal ein foto von der rückseite machen (da wo die ganzen anschlüsse sind)

Posted

und die quali find ich auch noch nicht überragend, also kommt nicht an normal TV ran und ist auf keinen fall HD.

habs aber nur einmal bei meinem vadda gesehn, selber hab ichs nicht.

Posted

Mit der Box kann man nur Sachen in HD gucken, die auch in HD übertragen werden. Das sind in diesem Fall nur einige wenige Sender, und dazu brauchst du auch noch VDSL. Allerdings find ich die Quali der normalen Sender so besser, zumindest im vergleich zu analogem TV, digital warscheinlich eher nicht. Und aufnehmen geht wie schon gesagt leider nur das IP-TV gedöns, was du damit gucken kannst...und das kannst du dann nichtmal irgendwo hin übertragen, weil die USB anschlüsse noch nicht funzen(wegen der FW) und selbst dann warscheinlich das Format ein eigenes ist.

Lange rede kurzer Sinn: musst dir leider ne andere Möglichkeit zum Games aufnehmen suchen, wobei diese doch bestimmt weniger als 300€ kosten(Box mit HDD)

Posted
und die quali find ich auch noch nicht überragend, also kommt nicht an normal TV ran und ist auf keinen fall HD.

habs aber nur einmal bei meinem vadda gesehn, selber hab ichs nicht.

Ja das ist mein großer Problem, hat so viele Sachen und die funktionieren nicht mal richtig und dann noch sieht die qualität schlechter aus als beim Kabel Fernseher!

Posted

und dann kommt auch noch diese hohe grundgebühr noch dazu, wie bei t-mobile, schlechter service und systemausfälle hinzu. vadda sass letzten monat 5 tage ohne inet, telefon und dementsprechend auch ohne fernsehn zu hause.

Posted

Also ProSieben überträgt zw.durch Filme als HD und so bin ich mit der Qualli auch zufrieden. Die USB Schnittstelle weisst noch keine Funktion auf. Dafür wird es später ein Update geben. Einzige Nachteil. Es hat 3-5 Sek verzögerung zu einem Analoganschluss.