Zum Inhalt springen

Playstation All Stars Trophäen Hilfe


L-Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! Es sind Ferien hier in NRW und das heißt für mich wieder ordentlich zocken und Trophäen sammeln. Ich bin gerade dabei Playstation All Stars auf Platin zu zocken, und ich bräuchte dabei Hilfe bei einer Trophäe. Dazu muss einer einfach mich als Freund hinzufügen und zwei mal gegen mich in einem Versus Match antreten. Denn ich brauche die Trophäe einmal für die Vita und PS3!

 

Leider hat keiner von meiner Freundesliste das Spiel, also hoffe ich, dass mir hier wer helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...