Zum Inhalt springen

Eure Musikrichtung


Welche Musikrichtung hört ihr?  

249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Musikrichtung hört ihr?

    • Rock
      45
    • Hiphop
      44
    • Pop
      8
    • Charts
      8
    • Radio
      2
    • Metal
      66
    • R'n'B
      13
    • Punk
      4
    • Punkrock
      13
    • Jazz
      1
    • Andere
      45


Empfohlene Beiträge

hey,

ich will eig. garnich so nach euren lieblingsmusikern fragen aber eure musikrichtung find ich mal ganz interessant....da ich denke die meisten sind metler....

 

also meine musikrichtung lautet: Hiphop :ok:

 

(bitte keine user diskriminieren,nur weil sie eine andere musik-richtung hören als ihr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfinde Metal nicht als Musik und HipHop mag ich nicht. Ich höre fast alles, was in den Charts ist: also normale Pop- und ein bisschen Rock-Musik!

 

Es gibt aber auch viele Ausnahmen für mich in den Charts, die ich auf keinen Fall höre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

@fayt: ich sag nur schnuffel etc.

 

Also ich höre am liebsten Punkrock!

 

Auch hier fehlt mir, das man nicht mehrere sachen wählen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fayt: ich sag nur schnuffel etc.

 

Also ich höre am liebsten Rock!

 

Ja, richtig, Schnuffel. Das ist zum Beispiel etwas, das ich defenitiv auf keinen Fall höre!!! Ich frage mich sowieso, wie so etwas auf Platz 1 landen kann??? :ka:

 

Ich hätte auche gerne mehr gewählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...