Jump to content
PR3D4TOR

YouTube Kanal: RAMME zockt!

Recommended Posts

Ich habe für mich ein neues ,,Projekt'' ins Leben gerufen - ein eigener YouTube-Kanal.

Das Ziel meines Projektes ist, dass ich meine Gamingerlebnisse mit anderen Gamern teilen möchte.

 

Unteranderem werde ich verschiedenste Spiele Let's playen, vielleicht die einen oder anderen Tutorialvideos machen beispielsweise zu Battlefield etc..

Später eventuell auch persönliche Test Videos zu Spielen.

 

Scheut euch nicht bei mir vorbeizuschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCAoY5dd0--YAY5LwVIC2CZg

 

Jeder hat mal klein angefangen...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner Videos.

 

:bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt einen extra Thread für YouTube, da kannst du auch Werung machen. Hab dich abonniert mal schauen was so kommt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...