Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von RTS Strategy auf PS3 ?


Bohne

Empfohlene Beiträge

ich Wünsche mir mehr RTS Strategy spiele auf der konsole wie von Operation Flashpoint , Call of Duty , Call of Juarez 2

 

was haltet ihr davon es soll ja auch machbar sein mit Mouse und Tastatur zu arbeiten

 

 

bitte um Antwort oder es macht mal einer eine umfrage darüber

 

 

mfg bohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTS= Real Time Strategy???

 

Ich dachte,dass wäre eher sowas wie Stormrise oder Endwar, aber doch nicht CoD :ka:

 

Das verstehe ich auch nicht.. :ka:

 

Die oben angesprochenen Titel ( Operation Flashpoint , Call of Duty , Call of Juarez 2 ) sind doch alles Shooter .. und keine Echtzeitstrategiespiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit wäre es nicht schön wenn es von denn Spiele nicht auch Echtzeitstrategiespiele geben würde also die story nur nicht ego sondern RTS ( Brettspiele ) würdet ihr das gut finden und kaufen oder er nicht

 

man ich und mein ausdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Leider hat sich aber scheinbar ein Heavy Hitter wie FF7 Rebirth auf der PS5 nicht übermässig gut verkauft und das wird SE schon sehr stark schmerzen. Genauso wie natürlich der Flop Forspoken.
    • Beides macht man um Kosten zu sparen und das müssen aktuell scheinbar alle, egal wie erfolgreich sie sind oder nicht. Deshalb ist die Sache etwas komplexer, vor allem wenn auch Service-Dienste involviert sind.
    • Ist nicht so, dass ich mir keinen Nachfolger wünsche, aber wenn muss der schon ein echter Fortschritt zum letzten Teil sein, sowohl technisch, spielerisch, als auch bezüglich Story Telling. Und da bin ich aktuell leider skeptisch, weil die letzten Sony-Fortsetzungen eher ke8ne großen Weiterentwicklungen boten.  Zudem setzt man Sony zuletzt bei OW-Games ja sehr stark auf die Ubisoft-Formel und will davon scheinbar auch nicht abweichen. Wie gesagt lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber mein Hype für die Fortsetzung ist noch auf Sparflamme.
    • Zwischen entlassen und schließen ist ein großer Unterschied. Hi Rush war sicherlich ein kommerzieller Erfolg. Zu einem sind solche Titel alles andere als Mainstream und der Gamepass hat den Rest gegeben. Da hilft auch nichtvdie Tatsache, dass es nur ein kleiner Titel war.    Helldivers 2 wird es hier wesentlich schwereren hat. 7 Jahre Entwicklung hat sicherlich viel Geld gekostet. Und das werden sie nie einspielen können.
    • Das ist aber schon etwas komplexer. Warum es Tango getroffen hat, dazu gab es schon einige News. Zudem war Hifi Rush sicher nicht das superteure Projekt. Warum hat man z.B. bei Insomniac Mitarbeiter abgebaut, obwohl die auf der PS5 bisher wohl am meisten abgeliefert haben? Ist nicht immer alles schwarz/weiß.
×
×
  • Neu erstellen...