Jump to content
vida-loca

Ps3 Papierkorb ?

Recommended Posts

Hab schon mal gekugt aber nicht´s zu dem thema gefunden:nixweiss:

Ich habe versehendlich ein paar wichtige fotos von meiner ps3 gelöscht, brauche diese aber! Deswegen wollte ich wissen ob es so eine art papierkorb oder änliches in der ps3 gibt...ich glaube es nicht!

oder kann ich auf anderen wegen die gelöschten fotos wieder herstellen? :think:

 

Danke für jede antwort:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub sowas gibt es nicht. Du musst die Fotos dann wieder ne auf die Playstation draufmachen, glaube ich:think:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Gelöscht ist dort gelöscht! vielleicht gibt´s ja bald ein Papierkorb bei irgendein update!? wäre ja nicht schlecht


Signaturregeln beachten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
die sind weg....kannst ja mal die platte an den pc anschließen und nen recovery programm laufen lassen....vll geht das ja....glaube aber das du kein zugriff auf die platte hast...:think:

Die wird ja kann Passwort haben.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Die wird ja kann Passwort haben.

 

was für passwort?

 

einfach anschließen.. und dann wie schon gesagt n recovery programm drüberlaufen lassen. das ist die einzigste möglichkeit.

 

 

aber was ich mich frage ist die fragmentierung... demos.. musik usw.. laden.. löschen..

 

ob da n defrag-programm ma kommt?:D


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mars-attacks hat vorher gesagt das er wahrscheinlich keinen Zugriff auf die Platte haben wird.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fotos musst du wohl abhaken. Hoffentlich haste noch irgendwo ne Kopie

 

Festplatte wird am Rechner nicht erkannt. Wird wohl verschlüsselt sein, oder das Betriebsprogramm der PS3 verhindert den Zugriff

Share this post


Link to post
Share on other sites
was für passwort?

 

aber was ich mich frage ist die fragmentierung... demos.. musik usw.. laden.. löschen..

 

ob da n defrag-programm ma kommt?:D

 

Das Dateisystem der PS3 wird nicht wie beim PC bei jedem speichern/löschen fragmentiert - insofern muss hier auch nichts defragmentiert werden.

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...