Zum Inhalt springen

Ps3 Papierkorb ?


vida-loca

Empfohlene Beiträge

Hab schon mal gekugt aber nicht´s zu dem thema gefunden:nixweiss:

Ich habe versehendlich ein paar wichtige fotos von meiner ps3 gelöscht, brauche diese aber! Deswegen wollte ich wissen ob es so eine art papierkorb oder änliches in der ps3 gibt...ich glaube es nicht!

oder kann ich auf anderen wegen die gelöschten fotos wieder herstellen? :think:

 

Danke für jede antwort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird ja kann Passwort haben.

 

was für passwort?

 

einfach anschließen.. und dann wie schon gesagt n recovery programm drüberlaufen lassen. das ist die einzigste möglichkeit.

 

 

aber was ich mich frage ist die fragmentierung... demos.. musik usw.. laden.. löschen..

 

ob da n defrag-programm ma kommt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für passwort?

 

aber was ich mich frage ist die fragmentierung... demos.. musik usw.. laden.. löschen..

 

ob da n defrag-programm ma kommt?:D

 

Das Dateisystem der PS3 wird nicht wie beim PC bei jedem speichern/löschen fragmentiert - insofern muss hier auch nichts defragmentiert werden.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...