Jump to content
Ps3 <3

Ps4 fährt nicht hoch

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein problem mit meiner ps4. Folgendes Problem:

 

Beim einschalten hört man den normalen 'piep'-ton und auch das blaue Licht auf der playstation fängt an zu leuchten, wie beim normalen Start eben. Doch dann bricht der Vorgang ab und die playstation ist sofort wieder aus. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? Ein defektes Netzteil?

Garantie habe ich leider keine mehr, ich sie im Dezember 2013 bei amazon.co.uk gekauft. Ich habe die auch schon kontaktier aber wurde nur weiter verwiesen, ich solle sony das problem schildern.

Es handelt sich um das Model: CUH-1003A

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

. Versuch doch mal die Konsole über den Power-Button herunterfahren. Halte die Taste etwa 7 bis 9 Sekunden lang gedrückt, bis das System insgesamt zwei Pieptöne ausgegeben hat. Schalte die Konsole dann ganz normal wieder ein.Vielleicht hilft es ja:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du die PS4 erst einschalten kannst, wenn das Stromkabel gezogen und wieder eingesteckt wurde, liegt es am Netzteil.


mach es richtig, oder lass es!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...