Zum Inhalt springen

Probleme mit den Internetbrowser.


KingHo

Empfohlene Beiträge

Seit heute das neue Update rauskam, zeigt mir die PS3 auf manchen Internetseiten an *Es gibt nicht genügend Speicherplatz. Diese Seite wird durch ein leere Seite ersetzt*. Habt ihr vielleicht auch solche Probleme und wer kann helfen?

Auf meiner Festplatte sind noch 17GB frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute das neue Update rauskam, zeigt mir die PS3 auf manchen Internetseiten an *Es gibt nicht genügend Speicherplatz. Diese Seite wird durch ein leere Seite ersetzt*. Habt ihr vielleicht auch solche Probleme und wer kann helfen?

Auf meiner Festplatte sind noch 17GB frei.

 

Also ich hatte das auch mal.

das liegt daran wenn du zu viele Seiten geöffnet hast das packt die PS3 irgendwie net!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht nr daran, das man zu viele Seiten geöffnet hat!

 

Das Problem mit der leeren Seite taucht immer dann auf, wenn die Internetseite zu viele Daten enthält, die in den Cache geladen werden müssen, also irgendwelche Videos, Werbung, (große) Bilder und Animationen. Der Cache der PS3 ist aber leider sehr begrenzt, und so kann die Seite nicht ganz geladen werden und wird durch die erwähnte leere Seite ersetzt!

 

Und der Cache hat mit dem freien Festplattenspeicher in keinster Weise etwas zu tun, das sind unterschiedliche Speicher! Du kannst auch eine leere Festplatte haben und die Seite wird trotzdem nicht angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur der cache spiet eine rolle, sondern mehr der begrenzte arbeitsspeicher der ps3. die firmeware verhindert, dass der RAM voll genutzt werden kann. was zu den von fayt genannten problemen führt. :ok:

 

wenn du ein Linux auf deiner PS3 hast, wirst du kein problem damit haben diese seiten aufzurufen. zumal der browser von der PS3 auch recht misserabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...