Zum Inhalt springen

Lohnt sich Bionic Commando?


Tobix83

Empfohlene Beiträge

Liebe Leutz ichwar heute mal wieder in der Stadt und endeckte ein sehr schönes Spiel. BIONIC COMMANDO. Jedoch bin cih mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt das Spiel zu holen da die Berwertungen nicht so der Hit sind. Ich liebe es zwar rumzuschingen und dabei die wunderschöne Grafik anzuschauen (Bitte nicht mit Spiderman 3 kommen, ich habs mir geholt 5 Minunten gespielt und dann gleich wieder verkauft). Jedoch ist mir auch die Story und die KI wichtig. Bitte sagt mir ob es sich lohnt das Spiel zu holen.:nixweiss::nixweiss:

Mfg Tobix83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,hab das Spiel seit ne Woche,und ich finds besser als ich erwartet habe ,die KI ist ganz schön clever und sie schiessen ziemlich genau.Ich finde dass die Story nicht in die Gänge kommt ,immer Level beenden ,Zwischenboss töten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch positiv überrascht.

Ich habe mir es gestern Abend zugelegt und Abends mal reingeschmissen und war irgendwie verblüfft von diesem Game.

 

Das rumspringen / Seilen etc. macht einfach laune und lust auf mehr.

 

Weiß auch nicht wie ich es nun irgendwie erklären soll, aber es macht einfach Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Game aus der Videothek und habs relativ flott wieder zurück gegeben. Nicht, dass es schlecht wäre, aber die recht oft auftretenden Ladezeiten haben genervt, besonders, weil die teilweise mehere Minuten lang sind. Ob sich das später im Spiel ändert weiss ich nicht, aber mich hats einfach nur genervt. Ansonsten ist das ne gute Spielidee und hat auch spaß gemacht, hab aber keine Lust mehr Zeit im Ladescreen als im Spiel selbst zu verbringen.

 

Multiplayer konnte ich nicht testen, weil keine Server gefunden wurden(war gestern gegen 13 Uhr, also kurz nach Release). Vielleicht wenn es mal billiger wird nen Kauf wert, wenn die sache mit den Ladezeiten besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...