vendetta1989 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Mir fehlen noch zwei Werbetafeln... Ich weiß auch wo die sind, nur schaffe ich es einfach nicht diese zwei zu bekommen... Also, alle beide Werbetafeln sind in Downtown... Eine auf der Franke Avenue und die andere auf der Paradise Avenue. Also beide sind eigentlich direkt nebendran. Ich hoffe ihr wisst welche ich meine. Dort sieht es so ähnlich aus wie in New York... Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.
Hizzelzizzel Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 das ist doch die stadtmitte wo es aussieht wie am times square wenn ich mich nicht irre . dort müsste ein Parkhaus sein von dort oben kannst du auf ein dach springen dort müssten die zwei Werbetafeln sein.
Fitzer93 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Add mich einfach im PSN und ich zeig es dir dann, wie du sie bekommst ^^
vendetta1989 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Danke für die Antworten, aber ich habs jetzt endlich selber rausgefunden.. Kann geclosed werden.
Empfohlene Beiträge