Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Wollt ma wissen was ihr von diesem PC haltet .

Prozessor Sockel AM2

Phenom X4 9550 Boxed _______210 Euro

Prozessorkühler

bei CPU dabei _______0 Euro

Mainboard PCI Express

Asus M3A78 Pro ________90 Euro

Arbeitsspeicher

MDT DDR2-800 4,0 GByte Kit ___40 Euro

Grafikkarte PCI Express

entweder Geforce 8800 GT

oder Powercolour Radeon 4870 512MB (is es wichtig wie viel MB da sind^^??)

________ 100-200 Euro

Soundkarte

auf Mainboard ________0 Euro

Festplatte

Samsung HD501LJ 500 GByte SATA ________50 Euro

DVD-Brenner

Samsung SH-S223F ________30 Euro

Gehäuse

Cooltek CT-K2 ________30 Euro

Netzteil

HKC USP5550 550 W _______40 Euro

Insgesamt 535-600 Euro

Verwendung hauptsächlich fürs spielen und Internet .

Brauche noch Tipps bei Grafikkarte und Prozessor .

PS: würde COD 5 oder Far Cry 2 drauf laufen ?? Also auf Hohen Grafikeinstellungen ^^

Gast Heartz_Fear
Geschrieben (bearbeitet)

also ich würde dir raten, nicht den kühler zu nehmen, der beim Prozessor dabei ist! die taugen nichts, und gerade wenn du ne leistungsstarke graka drin hast sollte der lüfter mehr hergeben können!

und eventuell solltest du ein paar € in ne extra soundkarte investieren...ich hab das prob, das mein onboard soundchip nich jeden ton wiedergibt, obwohl es angeblich 7.1 is und so...bei Vista läuft es jedoch ganz gut so!

aber ansonsten is der pc nich schlecht! ^^

und zu deiner frage, ob die games laufen! JA SICHER! mein rechner hat circa die hälfte der power von deinem aufgelisteten und er kann Crysis auf Sehr hoch wiedergeben, zwar mit geringer auflösung (1024x768) aber läuft trotzdem stabil bei 30 FPS...also mach dir da keine sorgen! ^^

Bearbeitet von Heartz_Fear
Geschrieben
also ich würde dir raten, nicht den kühler zu nehmen, der beim Prozessor dabei ist! die taugen nichts, und gerade wenn du ne leistungsstarke graka drin hast sollte der lüfter mehr hergeben können!

und eventuell solltest du ein paar ? in ne extra soundkarte investieren...ich hab das prob, das mein onboard soundchip nich jeden ton wiedergibt, obwohl es angeblich 7.1 is und so...bei Vista läuft es jedoch ganz gut so!

aber ansonsten is der pc nich schlecht! ^^

und zu deiner frage, ob die games laufen! JA SICHER! mein rechner hat circa die hälfte der power von deinem aufgelisteten und er kann Crysis auf Sehr hoch wiedergeben, zwar mit geringer auflösung (1024x768) aber läuft trotzdem stabil bei 30 FPS...also mach dir da keine sorgen! ^^

welche Grafikkarte empfiehlste ?? und welchen Kühler ?

hätte an den gedacht

EKL Gross Clock'ner 25?

Gast Heartz_Fear
Geschrieben

haha....da überforderst du mich xD

beim kühler hab ich mich vom fachpersonal beraten lassen und bei der grafikkarte muss man halt nach den technischen daten guckn! wieviel speicher, wie hoch is der getaktet, was ist es überhaupt für speicher (DDR2, GDDR3, GDDR4)! da guckste am besten mal im internet nach und schaust nach bewertungen vom anderen! ^^

Geschrieben

Poste doch direkt in einem PC-Forum. Auf Gamestar.de gibts zum Beispiel PC-Konfigurationen nach Preis sortiert - auch welche Spiele darauf laufen...

Geschrieben

hier und auf der seite kannse später gucken welche spiele auf deinen pc laufen ( einfach spiel auswählen und warten .. java muss installiert sein) der guckt sich die daten vom spiel and und von deinem pc und sagt dir dann obs läuft oder nicht :

Can You RUN It? :ok:

• 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • @Uncut Habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht, wo du siehst das man für ein Straßenabschnitt, wenn diese Region mit dem Netzwerk verbunden ist, viel weniger Material benötigt, als wenn die Region noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Bild 1 = Region ist noch nicht mit dem Netwerk verbunden Bild 2 = Region ist mit dem Netzwerk verbunden. Baue also erst Straßenabschnitte usw., wenn die Region mit dem Netzwerk verbunden ist. So sparst du haufenweise Material.
    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...