Zum Inhalt springen

Frage zum Online Modus


lusti555

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe noch die ganz normale Dark Souls 2 Version ohne Dlc usw. Wenn ich also mit anderen spielen will kann ich das auch mit Leuten die Scholar of the First Sin haben?Danke

 

Du kannst mit ihnen zusammen spielen aber nicht die Bereiche betreten, die nur im DLC enthalten sind. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit ihnen zusammen spielen aber nicht die Bereiche betreten, die nur im DLC enthalten sind. Viel Spaß.

 

 

Danke dir.Ich dachte das der Mp getrennt ist zwischen den Versionen.Gut ich spiele im Moment am Pc die normale Version und überlege eben für meine Ps4 die mit allen Addons zu holen.Habe eben das Gefühl das wenige online sind :) Aber kann mich ja auch täuschen.Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.Ich dachte das der Mp getrennt ist zwischen den Versionen.Gut ich spiele im Moment am Pc die normale Version und überlege eben für meine Ps4 die mit allen Addons zu holen.Habe eben das Gefühl das wenige online sind :) Aber kann mich ja auch täuschen.Danke nochmal

 

Danke und Dir noch viel Spaß weiterhin! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und Dir noch viel Spaß weiterhin! :ok:

 

Danke dir habe mittlerweile schon mehr Spass da ich die Mechanik besser verstehe

 

So habe nun aber wieder Fragen

 

Auf den beiden Screens habe ich mit Pfeilen Werte markiert die ich nicht ganz verstehe.Könnte mir das jemand erklären?vor allem der untere Pfeil interessiert mich

 

6ffddc424324339.jpg b2e1ac424324351.jpg

 

 

Und hier habe ich einen Screen von meinem Char.Ich möchte einen Zaubernden Ritter spielen :)Sind die Werte soweit ok oder muss ich was bestimmtes beachten?

 

5e85f3424324653.jpg

 

Und dann hätte ich noch eine Frage zum verbessern der Waffen usw. Ich habe mein Anfangschwert schon +3 verbessert.Sollte ich das schon machen oder die Scherben für später aufbewahren?

 

Wo kann ich Sachen verkaufen?

 

Wer verkauft mir einen Zauberstab?

 

Waren doch paar Fragen mehr :) Werde nächste Woche sowieso neu anfangen müssen da meine PS4 Version dann kommt.Aber will soviel wie möglich schon jetzt verstehen.Thx

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...