Jump to content
Play3.de
Cerberus755

Short Ritual Root Chalice in Bloodborne

Recommended Posts

Hey Leute,

 

vor einiger Zeit wurde ein sehr praktischer Kelch dem Spiel hinzugefügt - theoretisch.

Der Short Ritual Root Chalice sollte eigentlich schnellen Koop, sowie schnelles invadieren innerhalb der Chalice Dungeons ermöglichen. Allerdings ist es bei mir schon lange so, dass ich locker 30 Minuten nach einem Spiel warten kann, ohne dass eine Verbindung hergestellt wird. Auch wenn ein Freund in einem Dungeon die kleine nachhallende Glocke läutet, (sodass ein Host sichergestellt wäre) findet das Ding einfach keine Spieler.

 

Habt ihr das Problem auch? Vielleicht sogar eine Lösung? Oder denkt ihr, das wird noch gefixt? Denn das Problem sollte From Software schon bekannt sein.

 

Mfg, der Cerb


Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...