Zum Inhalt springen

UEFA Euro 2008


mp2305

Empfohlene Beiträge

Seh ich genauso.

Bloß wenn das jetzt schon kommt, ist der Kader doch gar nicht aktuell, wer weiß wen er mitnimmt...

Auch bisschen blöd der Releasetermin

 

Die Kader werden über das Internet regelmäßig aktualisiert. Ist bei FIFA 08 auch schon so. EA hat eben die Lizenzen - wie es sich für ein Sportspiel gehört:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kader werden über das Internet regelmäßig aktualisiert. Ist bei FIFA 08 auch schon so. EA hat eben die Lizenzen - wie es sich für ein Sportspiel gehört:ok:

 

Wusste ich nich ;)

Denn kann man ja beruhigt sein Rene Adler bei dem Spiel zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich nich ;)

Denn kann man ja beruhigt sein Rene Adler bei dem Spiel zu haben ;)

 

Rene Adler is top! Ich hoffe für ihn dass er den 3. EM Platz bei den deutschen Tormännern kriegt. Ansonsten fürs Spiel noch: Wer ein abgespecktes Fifa 08 habn will soll´s sich doch holn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers immer noch nicht kapiert:

UEFA 2008 hat nichts mit FIFA 08 zu tun. Es spielt sich auch besser als FIFA 08, die Grafik ist nochmal aufpoliert worden, neue Animationen, man sieht sogar die Teamchefs, Regen ist vorhanden, neuer "Feiern" Modus. Also von einem "abgespeckten FIFA 08" kann nicht die Rede sein. Der Umfang ist natürlich kleiner. Ist ja auch ein EM Spiel.

EA bringt zu einer EM oder WM immer ein Spiel heraus, wie es sich eben gehört.

 

Da gucken alle PES Typen blöd aus der Wäsche, sind neidisch weil Konami immer nur ein PES pro Jahr rausbringt und das immer total verkackt. Dann müssen die sich ihr PES natürlich mit allen Mitteln und Lügen schön reden, war doch immer schon so.

 

EA rules!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers immer noch nicht kapiert:

UEFA 2008 hat nichts mit FIFA 08 zu tun. Es spielt sich auch besser als FIFA 08, die Grafik ist nochmal aufpoliert worden, neue Animationen, man sieht sogar die Teamchefs, Regen ist vorhanden, neuer "Feiern" Modus. Also von einem "abgespeckten FIFA 08" kann nicht die Rede sein. Der Umfang ist natürlich kleiner. Ist ja auch ein EM Spiel.

EA bringt zu einer EM oder WM immer ein Spiel heraus, wie es sich eben gehört.

 

Da gucken alle PES Typen blöd aus der Wäsche, sind neidisch weil Konami immer nur ein PES pro Jahr rausbringt und das immer total verkackt. Dann müssen die sich ihr PES natürlich mit allen Mitteln und Lügen schön reden, war doch immer schon so.

 

EA rules!!!

 

Nur Schade das heute in der neuen Ausgabe von play³ steht:

Zitat:"Das Gameplay hat sich im Vergleich zu FIFA 08 kaum verändert"

 

"Inhaltlich deutlich abgespeckter als Fifa 08"

 

"Technisch gibt sich Euro 2008 kaum Blöße.Kein Wunder, hat man doch die polygonbepackten Spielermodelle fast 1:1 aus Fifa 08 übernommen.Diese sind nach wie vor sehr detailliert gestaltet,wirken aber auch recht steril und leblos."

 

PS: Spielspaß: 76

 

 

Kaufs dir und have Fun^^

 

Bei dem Spiel werden wir sicher nicht dumm aus der Wäsche gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timhoe

Ich hab selber das play3 Magazin und habs bereits gelesen.

 

Diese Tester sind auch nur Menschen. Der Test zu UEFA 2008 und auch die Kommentare sind genauso nicht nachvollziehbar wie der Test und die Kommentare zu GT5 Prologue.

 

Ich bin mit sehr vielen Testergebnissen der play3 überhaupt nicht zufrieden und frage mich ob die das Spiel nach Lust und Laune bewerten oder ob sie eingeraucht oder besoffen sind beim Spieletest, anders kann ichs mir nicht erklären.

 

Ein GT5 Prologue z.Bsp. bezeichnen diese Möchtegern Tester nicht als Schnäppchen sondern zu teuer und geben lächerliche 83 Prozent her.

 

Und wenn sie die Veränderungen zu UEFA 2008 gegenüber FIFA nicht sehen, tun sie mir echt Leid. Ich glaub ich muss mal einen Leserbrief bzw. Mail an diese Vollkoffer schicken, was aber eh nichts bringt.

 

Meine Wertungen:

GT5 Prologue - 94%

UEFA 2008 (nach der angespielten Demo) - 85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe UEFA EURO 08 nicht als abgespecktes FIFA, ich bin nicht mal auf den Gedanken dazu gekommen. UEFA EURO 08 ist ein klasse Spiel, mit einem ganz neuem System. Allein die Bewegung der Spieler ist viel besser als bei anderen Spielen, das hab ich sofort beim ersten mal gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...