Jump to content
Royavi

WWE 2K16 Liga für CAWs (PS4)

Recommended Posts

Hallo hier ist Royavi

 

Ich und mein engerer Freundeskreis möchten eine Liga für WWE 2K16 gründen. Alle die nach dieser Vorstellung, Interesse haben, dürfen sich bei mir melden. Fragen und Meinungen könnt ihr hier auch posten.

 

 

Warum eine Liga?

Wir haben viele Probleme mit dem jetzigen Online Modus, die wir durch eine eigene kleine, deutsche Liga ausmertzen möchten. Dazu gehören...

 

Verbindung und Lags:

Da wir alle in Deutschland leben werden die Probleme seltener auftreten als wenn wir gegen USA und JAP leute spielen.

 

Cheater und Buguser:

Ich hab mein erstes Match gespielt und in mein Einstellung war die Priorität auf Tables gesetzt. Ich lande in ein Singlematch, mit ein Buguser, der dazu noch mit Taunts boostet. Durch Regeln und respektvollen Umgang werden wir fair wrestlen.

 

Teil einer Show:

Im besten Fall, wenn alles klappt, sollen die Matches via Sharetaste aufgezeichnet werden. Diese landen beim "Cutter", der daraus eine Highlight Show erstellt, welche auf Youtube landet.

Was erwartet einen in der Liga?

Je nach dem, wie viele Leute sich melden, wird jeder 1 bis 2 CAWs (Create a Wrestler) haben und mit diese an den wöchentlichen Show Teilnehmen.

 

Es wird zu jeder Show eine Matchcard geben und man hat 6 Tage um seine Matches zu erfüllen und seine Aufzeichnung. Der 7. Tag in der Woche ist ein Tag für den Cutter, um die Videos zu schneiden.

 

Man verdient sich ansehen, Titelkämpfe, oder Klauseln.

 

Wir überlegen uns wie wir was Eigenes und Neues reinbringen können.

 

Wir haben z.B ein Additionsmatch. In dem man sich ein Additionsvertrag erkämpfen kann. Dieser erlaubt es den Besitzer, sich zu einem Match dazu zu addieren. Also wenn ein Titelkampf 1 vs 1 ansteht kann er zur veröffentlichung der Matchcard sagen, "nehmt mich dazu", dann wäre es ein Triple Threat um den Titel.

 

Wir überlegen uns auch neue Matcharten, wie ein Chair-Match.

 

Es werden Statistiken notiert und eigene Events veranstaltet.

 

 

Sonstiges

 

Jeder der teilnimmt darf natürlich mit Ideen einbringen und bei der Verbesserung helfen.

 

Wir werden Fähigkeitspakete erstellen die jeder für sein CAW benutzen muss.

z.B: gibt es 3 Submission Packete, falls einer ein Wrestler mit Aufgabemoves haben möchte. (Gut Mittel Schlecht) Dann wird ausgelost welcher er bekommt. Diese Packete beinhalten die Stats, Fähigkeiten und Talente.

 

Regeln bauen wir zusammen auf in der Liga.

Bis jetzt gibt es nur eine erste Idee dazu...

 

Grundregeln...

 

- 1 Finisher muss mindestens im Match ausgeführt werden

( egal von wem und ob er gekontert wurde)

- Move/Taunt spamm verboten

- man soll aktiv im Match mit Kämpfen und nicht vom Gegner weglaufen

- Bug using verboten

- Bei Tag-Team muss Partner draußen bleiben und in der Ecke stehen

- man darf die Moves des Superstars, den Ihr spielt, nicht ändern

- es ist strengstens untersagt das laufende Match zu verlassen

- Man sollte versuchen entsprechend seines Superstars zu spielen

- Wuchtigen Move für den Finish, oder einÜberraschungsmove

(Pin nach ner normalen Clotheline oder gleichwertigem ist untersagt)

 

 

Tag Team...

 

- Das Taunten des Inaktiven Partners ist untersagt

- Das Geschehen sollte von den Aktiven Partnern geleitet werden, die inaktiven sollen sich also nicht innerhalb oder außerhalb des Ringes mit dem Gegner anlegen (Eingreifen über die Seile ist erlaubt)

- Jedes Team darf nur 3 mal den Pin unterbrechen

 

 

Sonstige Regeln...

 

- Waffenspamm verboten

- SPOILERVERBOT!

- Bei Titelverlust gibt es eine 1. Rückmatchklausel

 

 

 

 

Wie nehme ich an der Liga Teil?

Was du brauchst wäre ein Headset, WWE 2K16 für die PS4 und ein Facebook-Account. Eine Gruppe in Facebook stellt das Kader da. Dort werden über Veranstaltungen im Terminkalendar die Matchcards rausgegeben.

Auf einer erstellten Facebook-Seite gibt es die Videos zur letzten SHow und die Ergebnisse.

Das wäre so meine Idee dahinter...

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

Edited by Royavi

Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde echt gern mitmachen, muss nur noch schauen ob ich das Game zum release hole. Im PSN hab ich dich ja schon :)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Darfst du gerne tun. Die Liga beginnt ca 1 Monat nach Release.

Damit jeder Zeit hat alle Moves freizuspielen und sich paar CAWs zu basteln, die man dann zu Bewerbung senden kann.


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab dich auch in der Liste, und wäre dabei, wenn der Online Mode und die Caw Tools wie bei WWE2k14 etc. sind.

Werde daher mir das Spiel auch erstmal nicht zu Release kaufen, sondern ein paar Berichte und Gameplays etc. anschauen, bevor ich es mir hole :).

Und dauerhaft werde ich auch nicht mitmachen können, da Destiny, NFS und weitere Games auch noch erscheinen.

Werde also nur ab und zu in der Liga spielen. (Habe ein Tag-Partner, mit dem ich seit SvR2007 in der Rangliste Tags spiele).

 

p.S die Regel 1 Finisher Pro Match ( egal von wem und ob er gekontert wurde) finde ich ein wenig zu hart.

In meiner Liga haben wir es so gemacht, das man immer nach einem Finisher Pin kann, und man konnte so oft Finisher machen, bis das Match vorbei war ) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist blos falsch ausgedrückt, jetzt wo du es so sagst.

Es muss mindestens 1 Finisher im Match erscheinen bevor es beendet werden darf. Wird dieser Finisher gekontert, zählt es trotzdem als ein Finisher. Es zählt nicht wenn der running Finisher daneben geht, da man ja sein F behält. Ausnahmen sind da Table, Submission, Leiter Matches.

 

Danke dir!


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist blos falsch ausgedrückt, jetzt wo du es so sagst.

Es muss mindestens 1 Finisher im Match erscheinen bevor es beendet werden darf. Wird dieser Finisher gekontert, zählt es trotzdem als ein Finisher. Es zählt nicht wenn der running Finisher daneben geht, da man ja sein F behält. Ausnahmen sind da Table, Submission, Leiter Matches.

 

Danke dir!

Jup hört sich besser an :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine kleine Planänderung. Dank des neuen Updates, wird die Matchcard in der Community wandern anstatt Facebook. Die Liga wird trotzdem starten.

 

Wer ne Einladung möchte... PM bitte~ :D


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...