Zum Inhalt springen

FIFA Turnier mit Preisen


xXmastakillazXx

Empfohlene Beiträge

Ja das stimmt.

Wieso fragst du?

nur so weil ja grad das tunier läuft dachte ich du wärst vllt auch schon on gewesen und hättest gespielt...

 

und ich hatte das schonmal mit einem da hab ich mit nem kollegen cod4 gezoggt und der hat gemeint ich lad ... noch ein, ich hatte ihn auch in der liste dann haben wir zusammen cod4 gezockt, aber bei mir war er seit 10tagen offline^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Real Madrid gegen Barcelona 0:1 / 0:2

 

1 Match unglaubliches Kampfspiel für mich ich hatte in der ersten Halbzeit schon beide Innenverteidiger weg, hab bis zur 90min gekämpft mit 2 Männern weniger in der 90min hab ich mir dann die 3te Rote abgeholt, aber trotzdem kämpferisch 1:0 gewonnen. Im 2. Match wars dann einfacher und ich hab nach dem 1:0 umgestellt und konnte sehr gut auf Konter spielen, also ich muss sagen Langenheide zu bist der beste Gegner gegen den ich bisher gespielt habe, also du hättest Punkte aufjedenfall verdient^^ Ich denke du wirst aufjedenfall auch weiter kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid gegen Barcelona 0:1 / 0:2

 

1 Match unglaubliches Kampfspiel für mich ich hatte in der ersten Halbzeit schon beide Innenverteidiger weg, hab bis zur 90min gekämpft mit 2 Männern weniger in der 90min hab ich mir dann die 3te Rote abgeholt, aber trotzdem kämpferisch 1:0 gewonnen. Im 2. Match wars dann einfacher und ich hab nach dem 1:0 umgestellt und konnte sehr gut auf Konter spielen, also ich muss sagen Langenheide zu bist der beste Gegner gegen den ich bisher gespielt habe, also du hättest Punkte aufjedenfall verdient^^ Ich denke du wirst aufjedenfall auch weiter kommen ;)

 

Erledigt. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...