Zum Inhalt springen

GT5 P: Erste Aktualisierung


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Was bringt die erste Aktualisierung??

 

Hab sie mir noch nicht runtergeladen, weil es anfangs immer eine Fehlermeldung angezeigt hat und abgebrochen ist und weil es ewig lange dauert.

 

Werde jetzt nochmal einen Versuch starten.

 

 

Habs grade nochmal versucht, zeigt nach wie vor eine Fehlermeldung an.

Tja, dann kann ich nicht online spielen.

Hats bei euch normal geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, bei mir hat's gestern nachmittag zuerst auch nicht geklappt. Habs dann heut nacht nochmal versucht, und da lief das Update problemlos. Dauerte auch gar nicht soooo lange, knapp ne halbe Stunde hats gedauert. Mir ist an sich auch nichts aufgefallen, außer das ich jetzt halt online zocken kann und auf "Meine Seite" halt Kalender, Uhr und Wetterdaten "aus aller Welt" angezeigt werden. Das war vor dem Update noch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern GT5 Prologue bekommen:) wollte gleich das Uptade laden aber gings nicht, es kommt immer ein Fehler das kotzt langsam echt an habs bestimmt schon 20 mal versucht:wallbash: und richtig spielen kann ich auch nicht weil da steht das nach dem Uptade die Speicherdaten verloren gehen KÖNNTEN, man man möchte endlich richtig zockn...kann mir wer helfen?

 

Danke

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern GT5 Prologue bekommen:) wollte gleich das Uptade laden aber gings nicht, es kommt immer ein Fehler das kotzt langsam echt an habs bestimmt schon 20 mal versucht:wallbash: und richtig spielen kann ich auch nicht weil da steht das nach dem Uptade die Speicherdaten verloren gehen KÖNNTEN, man man möchte endlich richtig zockn...kann mir wer helfen?

 

Danke

MFG

 

Nimm die Speicherdaten und kopier sie auf einen Stick, mach ich immer mit allen Spielständen. Falls dann etwas passiert, hast du sie ja noch auf den Stick und kopierst sie wieder auf die Festplatte.

 

Bei mir ging jedenfalls nach der Aktualisierung nichts verloren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Speicherdaten und kopier sie auf einen Stick, mach ich immer mit allen Spielständen. Falls dann etwas passiert, hast du sie ja noch auf den Stick und kopierst sie wieder auf die Festplatte.

 

Bei mir ging jedenfalls nach der Aktualisierung nichts verloren;)

 

ah genau Blu-Ray, danke dir vielmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

hab mir dieses gran turismo gekauft - leider bin ich ein wenig von der handhabung enttäuscht oder ich bin einfach zu schwach :nixweiss: - vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

 

datum und uhrzeiteinstellung kann ich nicht ändern - wo bitte???

 

onlinemodus - kann man da echt keinen "freund" fordern??? ist doch fad gegen irgendwelche fremden gegner zu fahren!!!

 

wenn ihr mir bitte weiterhelft

 

schönen tag

 

fidi 81

 

PS: update ist installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...