Zum Inhalt springen

Stardust Trophy Anzeige


Mighty_K

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgendes "Problem":

Hab mir die Demo von Stardust ausm Store geladen als es gerade neu war, und hab sie letztens wieder gelöscht.

In meiner Trophy-Liste steht jetzt aber immer noch Stardust drin, obwohl ich

a.) nur die Demo hatte und die Trophy-Anzeige doch eigentlich nur für Vollversionen angezeigt wird und

b.) ich jedes Savegame und überhaupt alles was mit Stardust zu tun hat gelöscht habe.

 

Meine Frage is nun ob ich Stardust da irgendwie wegbekomme oder ob das da jetzt einfach stehnbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is zur zeit leider noch ne möglich diese aus der liste zu entfernen.

was ich selber auch sehr doof finde da ich mir auch mal spiele nur zum testen ausleihe aber die dann für immer drin bleiben obwohl ich das game nimmer spiele.

 

viellei is es ja iwann mal so dass spiele die man ne bestimmte zeit nimmer gespielt hat aus der trophyliste gelöscht werden aber trotzdem auf den sony servern gespeichert bleiben und wieder in der liste erscheinen wenn man das jeweilige game mal wieder zockt.

 

würde ich mir wünschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem, ist echt :_wanken2: . Aber im Moment kann man den Eintrag nicht wieder wegbekommen.

Das man die Trophäen-Einträge wieder löschen kann, wäre mal eine gute Idee für das nächste Firmware-Update.

 

Ich finde das aber auch von den Entwicklern nicht in Ordnung. Eigentlich wird man dann ja dazu gezwungen sich Stardust HD zu kaufen, wenn man da keine 0% stehen haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...