Zum Inhalt springen

Charakter- und Spielstände auf fremden Playstations laden


Hawkin5

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

 

ich habe mal eine Frage zum Thema "Nutzung von PSN ID´s auf fremden Konsolen".

 

Beispiel 1:

 

Uns ist Anfang des Jahres bei Diablo 3 aufgefallen, dass mein Bruder seinen Spielstand auf meiner Konsole nicht laden konnte. Natürlich haben wir ihn mit seinem Profil angemeldet und Playstation Plus hatte er auch. Wir haben ne Mende experimentiert, dachten dann aber, dass das Problem bei Blizzard und dem Battle.net liegt.

 

Beispiel 2:

 

Gestern war ich bei einem Kumpel und wir haben ne Runde Rocket League gespielt. Obwohl ich mein Profil geladen habe konnte ich nicht auf meine freigeschalteten Extras zugreifen.

 

Es ist zwar nicht schlimm, da es bei Rocket League rein optischer Natur ist, aber bei Diablo war es schon störend, weil mein Bruder dann einen Charakter zu Hause hatte und bei mir immer einen Charakter von einem Offlineprofil meiner Konsole spielen musste.

 

 

Sind wir einfach nur zu dämlich oder funktioniert das wirklich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...