Zum Inhalt springen

Uncharted 2 BETA - Wer hats gespielt?


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da frag ich mich welcher ersten Teil du dir geholt hast? Etwa ein SPiel auf der PS1? :D ich find die Grafik klasse von Uncharted.

 

Die Beta ist auch ganz gut. Wundert mich das Uncharted doch so gut online funktioniert. Die Steuerung ist gott sei dank immernoch die gleiche. (Außer das man nichtmehr X drücken kann wenn man an ner Wand steht um dran vorbeizugehen...)

Ich war schon zwei mal auf Level 22 und immer ausgerechnet dann wird alles zurückgesetzt :D Tja beta eben...

 

Ich hab aber jemanden gesehen der war Level 30 ! o.O :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich hab mir Teil1 von kollegen mal geliehen!!!

BITTE die Grafik ist ein Witz zu heut.

 

meine Meinung :muede:

 

Bitte was? :eek:

 

Crysis und Uncharted1 sind bis heute die Spiele mit der geilsten Grafik. Sogar besser als Killzone2.

 

Ok, manche Charaktere in Uncharted1 sind nicht ganz so detalliert, das ist aber der einzige grafische Schwachpunkt. Aber die Welt sieht einfach nur fantastisch aus. Vor allem der Abschnitt mit diesen Ruinen und weissen Kalkwänden an so einer hohen Küste war traumhaft. Fast schon fotorealistisch. Best Textures ever :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? :eek:

 

Crysis und Uncharted1 sind bis heute die Spiele mit der geilsten Grafik. Sogar besser als Killzone2.

 

Ok, manche Charaktere in Uncharted1 sind nicht ganz so detalliert, das ist aber der einzige grafische Schwachpunkt. Aber die Welt sieht einfach nur fantastisch aus. Vor allem der Abschnitt mit diesen Ruinen und weissen Kalkwänden an so einer hohen Küste war traumhaft. Fast schon fotorealistisch. Best Textures ever :smileD:

 

verrat nicht so viel,

ich will ja auch noch das game spielen udn bewundern ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich dumm an, aber wo uncharted raus kam, war ich zu blöd für die Steuerung bzw. wollte ich nen Spiel ohne Onlinemodus auch scheiße finden. Jetze Beta gespielt, Steuerung gelernt und ich spiel den ersten Teil, als kenn ich ihn auswendig ;-)

 

Grafik vom ersten Teil ist bis auf einige Texturfehler und Tearings noch immer eins der schönsten Spiele! (Geile Story und Syncro ma ganz nebenbei)

 

Freu mich schon auf den zweiten Teil den ich dann auch direkt spielen werd :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...