Zum Inhalt springen

RM Smalltalk


Empfohlene Beiträge

Das gibts doch nicht.

Bei mir hat alles super funktioniert.

 

Keine Ahnung warum's nicht geht. War mit bfbc2 auch bei ea registriert. Somit hätte ich die beta ab 17.6. Bekommen müssen. Ging aber leider nicht. Konnte sie nicht laden. Immer: Code is invalid...dann dacht ich, ok viell. Klappt was nicht wegen der bfbc2 Registrierung bei mir, aber dann hätte ich es ja ab 21.6. Laden Können müssen. Ging Bus jetz aber auch nicht. Egal ich bekomms und wenn's mir net taugt geb ich's ohnehin zurück und hab somit keinen Verlust... Aber testen wär schon gut gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten abend meine herren, wär das mal was für uns http://www.play3.de:80/forum/playstation-online/45650-bfbc2-turnier-auf-der-ps3.html

 

BTW: hat jemand die Limited Edition von Red Dead Redemption ?

kann irgendwie den Soundtrack nicht runterladen der dabei ist und Spanien wird Weltmeister^^ :good:

 

Das hört sich gut an...meld uns da mal an und dann spielen Du, Dude, Dela und Ich ! Ok...?!

 

Fuck you, you Mo'fucker !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jo... ich denke das könnte dann Lenny machen... ansonsten ?

 

Dann müssen wir halt zusehen das wir auch alle können an den Tagen.

 

Ich werde nie wieder Urlaub in Spanien machen, viel lieber in Argentinien :D

 

Wievielter ist Russland nochmal geworden ?^^

 

Die Russen sind einfach zu gut und durften nicht mitspielen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vielleicht sollte man seine Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Man kann bestimmt 70 Stunden im DLC verbringen, die benötigte Zeit um den DLC durchzuspielen wird aber ganz sicher geringer ausfallen.   Elden Ring hat eine angegebene Zeit von 60 Stunden. 😅 Denke, realistisch ist irgendwas zwischen 20-30 Stunden.
    • Für 16 Milliarden glaube ich auch nicht! Steam ist im Prinzip PC Gaming, da kannste locker nochmal 10 drauf schlagen.
    • Ich mache mir nur ein wenig Sorgen, wie es bei FromSoftware nach Elden Ring weiter geht. Das Spiel war so ein unfassbar großer Erfolg für das Studio, auch weil sie damit mehr im Mainstream angekommen sind, dass es sicher schwierig wird, so einen Erfolg zu wiederholen. In Sachen Qualität mache ich mir bei FromSoftware eigentlich keine Gedanken, aber ich habe so ein bissle die Sorge, dass sich dieser Druck, so einen weiteren Erfolg zu schaffen, auf die Entwicklung zukünftiger Spiele auswirken könnte. Ich hoffe einfach, dass sie weiterhin wie immer an die Spiele heran gehen und ihre Visionen so umsetzen wollen, wie sie es die ganzen letzten Jahre gemacht haben.
    • Da sind die 40.- Euro doch mehr als gerechtfertigt.
    • Mir persönlich wie ich schon schrieb bei meinem Post nach dem durchspielen war es etwas zu viel teilweise nervte es mich und ich pausierte das Spiel für ca 30min also für mich war es etwas übertrieben da wäre etwas weniger besser gewesen. Hab das Budi LP im nachgang auch gesehen also bis zum 2 Part und so wie er reagierte beim Spielen triffst ganz gut wie ich es empfand 😄
×
×
  • Neu erstellen...