Zum Inhalt springen

RM Smalltalk


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh gott phil hat immer noch kein i-net???

das is echt scheiße...

 

wechsel den anbieter xD

 

also hoffen wa ma alles dass es bis heute abend wieder läuft wa ;-))

 

i miss u :rotwerd:

 

Bin echt am verzweifeln Jungs.

 

Ich wechsel auf jeden den Anbieter, geht aber erst im Dezember und das bringt mir ja heut auch nichts :ohjeh:

 

Ich hoffe es auch aber sehe schwarz...

 

Sucht Bitte schonmal einen Ersatz für mich wegen dem ClanWar heut abend !! Ich kann nichts versprechen.

 

@ energie: Danke :rotwerd: Ich dich (euch) auch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Braucht Nintendo nicht. Nintendo geht einfach seinen eigenen Weg. Die Wii-Fernbedienung; das WiiU Tablet; die Switch als Hybrid Konsole. Ich finde es wichtig, dass es mit Nintendo einen "Ausreißer" gibt der irgendwas immer probiert. Kann da auch auf leistungsstarke Hardware verzichten. Die meisten Nintendo Titel sehen nämlich auch so schon bombastisch aus. Für andere Spiele hat man den PC oder die PS. Würde die Switch immer allen Konsolen vorziehen (Ja sogar vor der PS).
    • Sollte Ghost of Tsushima 2 nächstes kommen, wäre das schrecklich für AC Red. Beide sind sich zu ähnlich.
    • Ich habe meine Portal auch wieder verkauft. Ich bin einfach nicht mehr der Typ für einen Handheld. Auch falls Sony wieder einen richtigen bringen sollte, werde ich verzichten. Finde es deswegen einfach schade, dass Nintendo keine richtige stationäre Konsole mehr macht, die auch technisch auf dem selben Stand ist, wie die anderen aktuellen Konsolen.
    • Es wird was, wenn sie folgende Punkte beachten: Klassisches Klassensystem (wahrscheinlich, den fehler machen sie nicht nochmal) Abkehr vom Battlepass hin zur DLC-Politik von damals (absolut unwahrscheinlich) Zerstörungssystem wie zu BC2/BF3/4-Zeiten Gute Maps, gerne auch recyclet von früher
×
×
  • Neu erstellen...