Jump to content

EA-MMA >Mixed Martial Arts<


Recommended Posts

Man darauf bin ich total gespannt wenn EA dann mal ein FightGame ala FightNight rausbringt aber eben als MMA!!

Das wird sofort gekauft!

Endlich hat mal EA den wahren Sport dahinter entdeckt!

 

 

Voll unnötig darüber zu reden. Das Spiel kommt erst in ca. 1 Jahr.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Link to post
Share on other sites
Man darauf bin ich total gespannt wenn EA dann mal ein FightGame ala FightNight rausbringt aber eben als MMA!!

Das wird sofort gekauft!

Endlich hat mal EA den wahren Sport dahinter entdeckt!

 

Hmh gibt es das nicht schon? Achja UFC :gaehn:

:duden:

Link to post
Share on other sites

MMA ist im kommen. Es wäre dumm von EA sich nicht auf den Wagon zu setzen.

Noch ein paar Jahre, und MMA wird zu dem wichtigsten Sport gehören.

Es muss nur noch in dieser Stupiden geselschaft etwas akzeptanz bekommen.

Denn für viele ist es ja immernoch einfaches Menschenverachtendes Brutales rumgeprügel.

Aber Boxen ist ja natürlich so human und ungefährlich.

 

 

Zu EA. Da die UFC Lizenz schon an THQ vergeben wurde, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie machen ein Pseudo MMA Spiel mit erfundenen Fightern und Fallen auf die Nase. Aber sowas von.

Oder sie machen das Spiel MMA Worldwide. Und zwar mit der Lizen von Strikeforce, Affliction, Dream etc. Wenn sie es so machen, dann kann sich THQ warm anziehen.

Denn dann hätte man ein Spiel, wo man wirklich die Elite der Welt hätte(außer einigen UFC Fightern. Aber bei UFC sind auch nicht alle die besten). Dann ein schönes mindesten 150 Mann großes Roster und dann kann es abgehen.

 

Wenn sie aber nur z.B. die Strikeforce Lizenz hohlen und ein Strikeforce spiel machen, dann wird es nicht sehr leicht für sie mit THQ mitzuhalten. Denn UFC ist einfach viel bekannter als Strikeforce.

 

 

Eine weitere aber eher unwarscheinliche möglichkeit wäre es, wenn UFC ihre PRIDE FC Lizens an EA verkauft. Dann würde das Unternehemn UFC doppelten gewinn machen, und wir hätten zwei wirklich gute Spiele.

Aber ich denke mal das THQ einige klauseln im vertrag haben, welche es der UFC verbietet ihre PRIDE Lizenz an andere außer THQ zu verkaufen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...