Zum Inhalt springen

Spiel startet nicht


merlok

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe ein Problem. Habe mir die Game of the Year Edition von Dragon Age Inquisition gekauft. Habe zunächst den Patch sowie die DLC geladen und dann das Spiel gestartet. Dann kommt der Bildschirm wo ich aufgefordert werde die Options Taste zu drücken. Wenn ich das mache verschwindet der Bildschirm und das Bild bleibt schwarz. Habe auch schon alles nochmal gelöscht und neu geladen. Das Problem bleibt jedoch. Hat noch jemand das selbe Problem und wenn ja vielleicht direkt die Lösung dafür?

 

mfg Merlok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...