Jump to content
Play3.de
merlok

Spiel startet nicht

Recommended Posts

Hi,

habe ein Problem. Habe mir die Game of the Year Edition von Dragon Age Inquisition gekauft. Habe zunächst den Patch sowie die DLC geladen und dann das Spiel gestartet. Dann kommt der Bildschirm wo ich aufgefordert werde die Options Taste zu drücken. Wenn ich das mache verschwindet der Bildschirm und das Bild bleibt schwarz. Habe auch schon alles nochmal gelöscht und neu geladen. Das Problem bleibt jedoch. Hat noch jemand das selbe Problem und wenn ja vielleicht direkt die Lösung dafür?

 

mfg Merlok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...