Jump to content

Was muß ich beachten wenn ich meine PS3 verkaufe?


rasbutin123
 Share

Recommended Posts

Bevor du das System zurücksetzt,ist es erstmal wichtig das du deinen Accounts oder wenn du mehrere Benutzerkonten hast,diese erstmal zu deaktivieren.Das zurücksetzen löscht zwar alle Konten und deren Daten,aber dein Account bleibt trotzdem auf der Konsole aktiviert.

 

Deaktivieren tust du deinen Account so:

 

Playstaion Network(blaues PSN Zeichen) -> Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung(da kannst du es deaktivieren)

Link to comment
Share on other sites

Nein, du deaktivierst ja die ID nur von der Konsole auf der du den Vorgang machst :)

 

Der Account bleibt nach wie vor auf der PS4 vorhanden, er wird nur von deinem PS3 System entbunden sodass keiner mehr Zugriff auf deine Daten oder Spiele die du eventuell via Store erworben hast zugreifen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • das ist absolut richtig. gerade die reaktionszeit im real life wird dadurch stark verbessert. das habe ich im laufe der zeit besonders gemerkt. man bekommt einfach alles in seiner umgebung früher mit und man passt allgemein besser auf, wie im straßenverkehr usw. dann achtet man im real life auf mehr details und noch vieles mehr.
    • Du hast recht. Es gibt sehr gute Spiele. Gerade Ori, Forza Horizon und mittlerweile Sea of Thieves.  Trotzdem scheinen einige der Franchises den Zenit überschritten zu haben. z.B. Halo, Forza Motorsport und Gears. Und nein. Ich will damit nicht sagen, dass das schlechte Spiele sind. Trotzdem. Wenn man sich den Hype der Halo Spiele auf der Xbox classic und der 360 anschaut und den mit den letzten beiden Ablegern vergleicht. Auch Forza Motorsport hat in der X1 Ära doch nachgelassen. Gerade der Multiplayer. Und so grossartig ich Gears 5 fand. Im Allgemeinen werden die erste 3 Teile als die besten beschrieben. Quantum Break kam auch nur so mittelmässig an (wenn ich mich recht erinnere). Battletoads kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
    • Falsch verstanden horizon Upgrade ist kostenlos danach kostet jedes Game was raus kommt 10 extra für das Upgrade. 
×
×
  • Create New...