Jump to content
Play3.de
LaraLoveCroft

account erstellen hilfe

Recommended Posts

Ich möchte mir meinen ersten PSN-plus Account erstelllen damit ich endlich ONLINE zocken kann. Hab aber paar Fragen

 

 

Das PSN in österreich ist doch umfangreicher von den Angeboten/Demos und Spielen etc?

 

Wenn ich mir PSN für Österreich erstelle kann ich dann die Abo-Cards von Saturn/MediaMarkt aus Deutschland im österreichischen Account aktivieren?

 

oder brauche ich für PSN Österreich ein Abo-Card aus Österreich?

 

 

zu den Spielen

 

kann ich im Account für deutsche Spiele die DLCs usw. aus dem österreischin PSN runterladen? und werden die dann vom Spiel aus Deutschland anerkannt? oder sagt mir PSN "Nö für ein deutsches Spiel brauchst du die DLCs aus dem deutschen Store"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell hat der AUT Account besseren Content und ist im allgemeinen günstiger.

 

Um dein Guthaben/Abo aufzustocken/zu verlängern brauchst du allerdings PSN Karten aus AUT. Die bekommt man in fast jeden Gamesshop oder online.

 

Was die Spiele betrifft weiss ich allerdings nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nen At Account zusätzlich, bislang gabs keine Probleme mit DLCs.


Themes | Lockscreens | Wallpaper

 

sitename.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also koönntest Du mit einem Spiel aus Deutschland problemlos dafür aus dem AT Store dlcs runterladen?

Ist bei den meißsten kein Problem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...