Jump to content
HannibalGT500

PS4 sharing funktioniert nicht

Recommended Posts

Moin Leute.

 

Bei mir funktioniert das GameSharing auf der PS4 nicht.

Bisher war es so:

 

Ich habe meinen Account auf sekundär gestellt, mein Kollege auf Primär. Wir beide konnten zocken, alles kein Problem. Jetzt wollten wir es anders herum machen und es funktioniert nur bei mir.

 

Ich habe meinen Account bei mir deaktiviert -> alle meine Inhalte auf der PS gelöscht. Mein Kollege hat meinen Account auch gelöscht.

 

Dann hat er meinen Account bei sich neu erstellt -> auf primär gestellt -> Lizenzen wiederhergestellt (das die Schlösser weggehen) -> auf sekundär gestellt. Dannach habe ich einen neuen Benutzer erstellt -> mich mit meinem Account angemeldet und auf primär gestellt (Schlösser weg).

 

Nun kann er allerdings keine Anwendungen starten.

 

Fazit: vorher hat es funktioniert, andersherum nicht. Kann mir jemand helfen? Hat es damit zu tun das er noch 2 andere Accounts außer meinen auf seiner PS4 hat?

 

Würde mich freuen wenn einer eine Lösung parat hätte. :ok: Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

er muss deinen Account auf primär lassen ,und du am besten seinen bei dir auf primär. je nachdem wer welche Spiele hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...