Zum Inhalt springen

PS4 sharing funktioniert nicht


HannibalGT500

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

 

Bei mir funktioniert das GameSharing auf der PS4 nicht.

Bisher war es so:

 

Ich habe meinen Account auf sekundär gestellt, mein Kollege auf Primär. Wir beide konnten zocken, alles kein Problem. Jetzt wollten wir es anders herum machen und es funktioniert nur bei mir.

 

Ich habe meinen Account bei mir deaktiviert -> alle meine Inhalte auf der PS gelöscht. Mein Kollege hat meinen Account auch gelöscht.

 

Dann hat er meinen Account bei sich neu erstellt -> auf primär gestellt -> Lizenzen wiederhergestellt (das die Schlösser weggehen) -> auf sekundär gestellt. Dannach habe ich einen neuen Benutzer erstellt -> mich mit meinem Account angemeldet und auf primär gestellt (Schlösser weg).

 

Nun kann er allerdings keine Anwendungen starten.

 

Fazit: vorher hat es funktioniert, andersherum nicht. Kann mir jemand helfen? Hat es damit zu tun das er noch 2 andere Accounts außer meinen auf seiner PS4 hat?

 

Würde mich freuen wenn einer eine Lösung parat hätte. :ok: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...