Jump to content

Der BF:BC Squad Thread


D0N__MANU
 Share

Recommended Posts

Moin moin,

 

dieser Thread ist für jede/n der noch Trophies, Wildcards, Patches, etc braucht, oder einfach sich mit anderen zusammenschließen wollen, um gemeinsam zu spielen^^.

 

Also an diesem Freitag, @night spielen Killerphil, Fischos, Naeffton und ich um Wildcards etc. zu erhalten^^.

 

Also dann legt mal los. :zwinker:

Venga venga

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hast dir ja nen sehr schönen titel ausgedacht..:laugh:

 

ja dann halt ich freitag abend mal in ner liste fest..:)

 

1.D0N__MAnU

2.Killerphil

3.Naeffton

4.fischOs

 

wie gesagt wer nicht kann -> bescheid sagen :ok:

aber wie die list jetzt steht so wird am freitag abend auch gespielt..xD

außer einer ist verhindert -> bescheid sagen :rofl:

 

*edit* hoff das klappt :good:

Link to comment
Share on other sites

hast dir ja nen sehr schönen titel ausgedacht..:laugh:

 

ja dann halt ich freitag abend mal in ner liste fest..:)

 

1.D0N__MAnU

2.Killerphil

3.Naeffton

4.fischOs

 

wie gesagt wer nicht kann -> bescheid sagen :ok:

aber wie die list jetzt steht so wird am freitag abend auch gespielt..xD

außer einer ist verhindert -> bescheid sagen :rofl:

 

*edit* hoff das klappt :good:

 

Ich bin bestimmt dabei.^^ Wir machen dann die Squad Trophy, da.

Venga venga

Link to comment
Share on other sites

jop auf jeden Fall..:ok:

müss ma nur mehr schauen ob naeffton auch nen squad mit uns bilden kann..

mich hat es allerdings schon gewundert das wir 3 alle im selben squad spielen haben können..^^

 

Jo, bei mir gings bis jetzt nur mit Fitzer nich.

Venga venga

Link to comment
Share on other sites

jungs

wir bei Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! sind gerade dabei ne truppe zusammen zu bekommen, die den ganzen server füllt. es fehlen noch 4 glaub ich, meldet euch doch da an und dann geht das auch tagsüber.....es werden aber wohl erstmal vorrangig savior trophies gemacht

 

Hmm wird nicht funktionieren, ich habe noch keinen Server gesehen, in dem niemand war. ;)

Venga venga

Link to comment
Share on other sites

jop auf jeden Fall..:ok:

müss ma nur mehr schauen ob naeffton auch nen squad mit uns bilden kann..

mich hat es allerdings schon gewundert das wir 3 alle im selben squad spielen haben können..^^

 

kann ich mit manchen wenn ich wlan hab

wenn ich auf festes internet umsteige, also das hier vom pc,

kann ich mit jedem ein squad aufmachen :)

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja, das ist natürlich richtig. Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben. Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Zöpfe gehören endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu können.
    • Ja, war schon überraschend, das kein großer Trailer von MS kam. Hatte auf der anderen Seite aber auch endlich mit einem Trailer zum TLOU MP gerechnet.
    • Antifussball? Ist Kroatien jetzt schuld wenn mehr nicht nötig ist um zu gewinnen? Brasilien war arrogant  Taktisch war das perfekt heute von Kroatien bzw ganze WM schon.  Torwart auch Weltklasse, der von Brasilien ist Kreisklasse, reicht halt dann nicht, sorry.  Was dachte sich Brasilien nachm 1:0, dass es vorbei ist? So kannst nicht gewinnen.  Übrigens war Kroatien in der ersten Halbzeit klar besser, keine Ahnung wo du da siehst das sie von Anfang an auf Elfmeter aus waren, haben einfach nur keine Angst davor.  Ballbesitz auch pro Kroatien und gespielte Pässe auch.  Ausserdem, erkläre mal bitte warum schöner, erfolgloser Fussball so toll sein soll? Bzw erkläre warum es einen Kroatien Spieler interessieren muss wenn ein Brasilianer ungefährlich schön Fussball spielt und dabei pirouetten dreht? Was hat der Brasilien Spieler davon seine Kräfte für Show zu verschwenden? Warum wird das als guter Fussball betrachtet.  Für mich ist das Dummheit von Brasilien, sorry
    • Haben die schon wieder an der TTK geschraubt? Ist ja brutal, was man jetzt Kigeln braucht oder ist das so n Server Ding? Und wer zur Hölle ist wieder auf die tolle Idee gekommen, dass Sniper Panzern schaden zufügen können. Bruh. 
×
×
  • Create New...