Jump to content

Der BF:BC Squad Thread

D0N__MANU
 Share

Recommended Posts

Hmmm, also ich bin in letzter Zeit ziemlich häufig online, und da ich jetzt auch ein headset besitze praktisch dabei, wenn ihr wollt.

nur ich sehe niemals jemanden von euch, mit dem ich einen chat starten oder einen squad bilden kann....

also wenn ihr hier wieder etwas startet wie vor einem monat könnt ihr auf mich zählen :ok:

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja lol wir wären ca. 5 Leute gewesen, bringt mir herzlichwenig.

Und BF:BC mach mir überhaupt keinen Spaß mehr.

ja klar.. aber ich kann da auch nichts machen wenn der und der sagt ich mach mit und bringe noch ein paar leute mit und am ende haben wir nurnoch 2 leutchen die wirklich mit am start sind.

was soll der mist?!

es kann doch echt nicht sein.. so oft versucht und dann jedesmal wieder der selbe mist.

e sind doch nur ein paar sachen wenn man es mal so sieht.

savior und bootkills dauern nur n bisschen. is ja nichts.

aber wie manu schon sagt mit 5 leuten bringt uns das nichts.

hatte ja den trophyjagt thead extra nochmal eröffnet wo sich jeder bei MIR melden sollte wer mitmacht..

genial.. 3 leutchen.. wow.. -.-'

dekillapaule.png

ja klar.. aber ich kann da auch nichts machen wenn der und der sagt ich mach mit und bringe noch ein paar leute mit und am ende haben wir nurnoch 2 leutchen die wirklich mit am start sind.

was soll der mist?!

es kann doch echt nicht sein.. so oft versucht und dann jedesmal wieder der selbe mist.

e sind doch nur ein paar sachen wenn man es mal so sieht.

savior und bootkills dauern nur n bisschen. is ja nichts.

aber wie manu schon sagt mit 5 leuten bringt uns das nichts.

hatte ja den trophyjagt thead extra nochmal eröffnet wo sich jeder bei MIR melden sollte wer mitmacht..

genial.. 3 leutchen.. wow.. -.-'

ich sags euch nochmal.....meldet euch bei trophies-ps3.de an, da gibt es genügend leute die genauso sachen brauchen wie ihr. da werdet ihr auf jeden fall sessions starten können

Troublemaker1981.png

ich sags euch nochmal.....meldet euch bei trophies-ps3.de an, da gibt es genügend leute die genauso sachen brauchen wie ihr. da werdet ihr auf jeden fall sessions starten können

hätten wir hier ja auch schon locker. aber auf viele ist halt kein verlass -.-

haben einige, mit denen man gut sowas machen kann, keine frage! zB manu.. popaz etc.

aber das ganze konzept bringt nichts, wenn der rest verrücktspielt.

schade eigentlich. hätte klappen können.

dekillapaule.png

es fehlt an der kommunikation, jeder macht irgendwas

ich leg mir jetzt mal ein headset zu

doxiin.png

PS3: 80 GB, wireless keypad, 47" Sharp

Spiele: Fat Princess, Battlefield 1942, Battlefield Bad Company, Infamous, Resident Evil 5, Killzone 2, Burnout Paradise, Uncharted, GTA IV, Ratched & Clank Tod und QfB, Far Cry 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance.

ich mag die seite nicht..

du betrügst play3.de :D

doxiin.png

PS3: 80 GB, wireless keypad, 47" Sharp

Spiele: Fat Princess, Battlefield 1942, Battlefield Bad Company, Infamous, Resident Evil 5, Killzone 2, Burnout Paradise, Uncharted, GTA IV, Ratched & Clank Tod und QfB, Far Cry 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance.