Zum Inhalt springen

Der BF:BC Squad Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

??? WAS ALTER ich sag doch das war mein KUmpel dieser asi hat sich einfach bei mir eingeloggt alter wenn ich den kriege

 

 

sag mal.. wiso haste eigentlich erst sonne goße klappe vonwegen squad.. ab 24uhr?

super.. ich komm on, und du verpisst dich?!

schönen dank auch!

 

wiso rufst du uns dann erst auf, dann und dann zu kommen um ein paar auszeichnungen zu holen und haust dann ab?!

ich glaube nichtmal, dass du kaiba wegen den auszeichnungen angeschrieben hattest -.-'

 

standen später dank dir nurnoch dumm rum, da uns ein mann fehlte!

 

also verlass ist auf dich ja auf jeden fall!

 

 

sorry aber das pisst mich jetzt einfach nur an. vorallem sonne scheiße ist bei dir ja nicht das erste mal.

 

wiso schickst du mir eigentlich andauern squad einladungen, wenn kaiba uns schon welche gesendet hatte und wir dann stunden auf dich warten und du nicht kommst?

ist doch klar, dass wir dann nen ersatz holen und dann loszocken.

-.-'

 

echt hammer... wir alle stellten uns auf dich ein... und du gehst off. und dann nichtmal ne entschuldigung heute morgen :ok:

 

 

:schmoll:

 

 

und die ausrede mit deinem "freund" ist ja auch total lächerlich!

da sollteste dir schon ein bisschen mehr mühe machen um glaubwürdige geschichten zu erfinden!

 

ich glaube kaum, dass ein mir fremder einfach mal wieder so ne squad-einladung schickt und mir hinterherjoint.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal.. wiso haste eigentlich erst sonne goße klappe vonwegen squad.. ab 24uhr?

super.. ich komm on, und du verpisst dich?!

schönen dank auch!

 

wiso rufst du uns dann erst auf, dann und dann zu kommen um ein paar auszeichnungen zu holen und haust dann ab?!

ich glaube nichtmal, dass du kaiba wegen den auszeichnungen angeschrieben hattest -.-'

 

standen später dank dir nurnoch dumm rum, da uns ein mann fehlte!

 

also verlass ist auf dich ja auf jeden fall!

 

 

sorry aber das pisst mich jetzt einfach nur an. vorallem sonne scheiße ist bei dir ja nicht das erste mal.

 

wiso schickst du mir eigentlich andauern squad einladungen, wenn kaiba uns schon welche gesendet hatte und wir dann stunden auf dich warten und du nicht kommst?

ist doch klar, dass wir dann nen ersatz holen und dann loszocken.

-.-'

 

echt hammer... wir alle stellten uns auf dich ein... und du gehst off. und dann nichtmal ne entschuldigung heute morgen :ok:

 

 

:schmoll:

 

 

und die ausrede mit deinem "freund" ist ja auch total lächerlich!

da sollteste dir schon ein bisschen mehr mühe machen um glaubwürdige geschichten zu erfinden!

 

ich glaube kaum, dass ein mir fremder einfach mal wieder so ne squad-einladung schickt und mir hinterherjoint.. -.-'

 

Ey Meine Playsi war gestern voll fürn Arsch ja ich konnte nich mal mehr beim Zokken die PS Taste drücken ich hab dir doch noch geschrieben das ich gehe hast du die nachricht nicht bekommen? Ich bin gekommen aber meine Playse die is vooll fürn arsch wie gesagt, doch das war mein Kumpel er zokt öfters mit meinem Account und macht dann auch schon ma irgend ne kacke .. sorry für gestern aber i was war da falsch bei meiner playse denn die nachricht die ich mit mühe gestern noch eingetippt habe mit dem Controller hast du ja anscheinend auch nicht bekommen auf mich ist verlass und ich wurde ja selber nur gefragt wegen 24 Uhr .. also wer heute Zeit hat der kommt ich bin da und wenn ich nicht da sein sollte dann könnt ihr mich ganz oft killen bzw. aus euer PSN FL Löschen oder so, ich werde heute auf jeden fall kommen egal ob meien playse ab kackt ich schwöre.

 

Ich halte versprechen :ok:

Bearbeitet von BFBC Admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge mal sagst du ein Kumpel hat sich mit deinen acc eingeloggt und jetzt war deine PS3 kaputt ??????? was den jetzt ?????? oder hat dich mama nicht zocken lassen

 

Die hat gepennt.

 

Meine playse hat gestern nacht gesponnen .

und das mit dem kumpel war heute so zwischen neune und ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...