Zum Inhalt springen

Ein neuer UFC Teil (PS3)


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

Mr. White hat bei der E3 First Look Show persöhnlich bestätigt das nächstes Jahr ein neues Spiel rauskommen wird. Scheint als würde eine neue Serie gegründet ( just like FIFA or PES ).

 

alsoichfinds geil xD

Also ich nicht so wierklich da sie sich wie bei der WWE-Reihe bestimmt wieder NUR 1 Jahr zeit lassen finde dadruch wird das Game eher schlechter (sieht mann ja auch bei der Smackdown serie) aber wenn sie mehr zeit ins Spiel stecken würden dann wärs doch bestimmt ein Gutes Spiel aber ich lass mich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nicht so wierklich da sie sich wie bei der WWE-Reihe bestimmt wieder NUR 1 Jahr zeit lassen finde dadruch wird das Game eher schlechter (sieht mann ja auch bei der Smackdown serie) aber wenn sie mehr zeit ins Spiel stecken würden dann wärs doch bestimmt ein Gutes Spiel aber ich lass mich überraschen

 

Kann ich nur zustimmen. Besser ist es länger zu warten und ein Hammerspiel zu bekommen, anstatt das was THQ uns da bei SmackDownvs.Raw zumutet. Wobei so schlecht ist es gar nicht, aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen. Besser ist es länger zu warten und ein Hammerspiel zu bekommen' date=' anstatt das was THQ uns da bei SmackDownvs.Raw zumutet. Wobei so schlecht ist es gar nicht, aber trotzdem![/quote']

Ja aber da steckt echt mehr drin in der Smackdown vs raw Reihe...Aber vllt kann es auch was werden bei UFC da ja nicht so Aufwenige Moves sind wie bei WWE sonder eben nur Boxen,Muay Thai, Jin Jitsu,...Und eben die meisten (fast alle) die gleichen Faust schläge geben naja wie gesagt lasse mich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...