Zum Inhalt springen

Battlefield 3 in Entwicklung


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

Es wird durch Battlefield Heros, Bad Company 2 und 1943 total vergessen das Battlefield bad Company 3 in Entwicklung ist oder ja ist der Hersteller gab bekannt:

 

 

Zitat von John Pleasants

Ich kam in den Genuss, selbst bei DICE in Schweden einen Blick auf Battlefield 3 werfen zu können und war höchst beeindruckt von der Art, wie das Team an dem Produkt arbeitet. Es erscheint zwar nicht mehr in diesem Fiskaljahr, aber es sieht schon sehr gut aus.

 

Das Fiskaljahr endet bei Electronic Arts am 31. März 2010. So müssen wir uns wohl noch eine weile gedulden müssen.

 

 

UPDATE

 

Nun hat es auch der Producer Karl Magnus Troedsson bestätigt

 

Zitat:

 

We can confirm that Battlefield 3 is currently in development but at this stage we have no further comments to add.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird durch Battlefield Heros, Bad Company 2 und 1943 total vergessen das Battlefield bad Company 3 in Entwicklung ist oder ja ist der Hersteller gab bekannt:

 

 

Zitat von John Pleasants

Ich kam in den Genuss, selbst bei DICE in Schweden einen Blick auf Battlefield 3 werfen zu können und war höchst beeindruckt von der Art, wie das Team an dem Produkt arbeitet. Es erscheint zwar nicht mehr in diesem Fiskaljahr, aber es sieht schon sehr gut aus.

 

Das Fiskaljahr endet bei Electronic Arts am 31. März 2010. So müssen wir uns wohl noch eine weile gedulden müssen.

 

 

UPDATE

 

Nun hat es auch der Producer Karl Magnus Troedsson bestätigt

 

Zitat:

 

We can confirm that Battlefield 3 is currently in development but at this stage we have no further comments to add.

 

Wurde schon mal auf dem Portal gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Habe vorhin die Schubdüsen freigeschaltet, mit denen bekommt man die deutlichen stärkeren Angriffe, sobald ihr die habt die Fähigkeit die auf Kreistaste maxen, beste, ordentlich schaden und gibt noch etwas LP zurück, Hasher war auch sehr easy. Das Game wird immer geiler, hoffe ja immer noch auf den Fotomodus 😍
    • Erklärt aber immer noch nicht, wieso man das Spiel in 100 Länder ohne PSN Zugriff verkauft hat. Mir ist das ganze viel zu viel Drama. Und das mit diesen Ländern wird sich sicherlich auch bald klären. Aber Sony verhält sich in den letzten Jahren einfach extrem häufig extrem inkompetent. Sie können von Glück reden, dass die grünen Jungs von Xbox so gar nichts auf die Reihe kriegen. Die Xbox Leute von 2005-2010 würden Sony extrem Dampf unter dem Hintern machen.
    • Ich hab das grad in einem Kommentar vom Admin gesehen da waren 2 Beispiele die keine Konsole bräuchten.  Zoniger Hetzer war am Beitrag das beste.  Besser kann man ihn nicht beschreiben. 😂
    • könnt ihr das ganze mal verlinken wo ihr das her habt? Sowas wie "vertrau mir Bruder" ist immer so ne Sache
    • Man muss nichts über die Konsole erstellen der Admin hat da etwas in einem Kommentar gepostet.  Viele aus der Ukraine sagen das es nicht stimmt.  Falls das der Fall ist passt es mal wieder ganz gut zu XD das sie darüber berichten. 
×
×
  • Neu erstellen...