Timhoe Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich hätte mal voll boxck auf ein Crash Bandicoot für PS3 Wär verdammt geil. Wie seht ihr das?
Bradock-X Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Mit einer Grafik wie Ratchet and Clank wäre es bestimmt cool aber das nächste spiel von denn Entwicklern ist Jak and Dexter.Hab noch Crash da denn 3 Teil
Timhoe Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Ich find das einfach zu geil Der Fuchs törnt mich total an
beamish Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Jo, Crash hat was. Hab's schon auf der PS1 und PS2 gespielt, mit HD-Grafik auf PS3 wäre das wirklich der Hammer.
Lady Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich finde den nicht so toll. Wie der sich kreiselt und immer wie ein wilder umher rennt und nix besseres zu tun hat als immer die gleiche Grimasse zu ziehen.
Famitsu Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Find Crash Bandicoot is ne Legende xD hab des auf der PS2 schon Gern gezockt.. wie der immer Abgeht Würde mich schon auf eine PS3 Version Freuen... Gruß Famitsu
Timhoe Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Das find ich grade lustig^^ Ich sag ja nich das Crash Bandicoot son Bombenspiel ist da ist Ratchet&Clank deutlich besser. Aber trotzdem mag ich die Spiele und finde das es auch ein Teil für PS3 geben sollte.
jacke_wie_hose Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich würde mich auch freuen über Crash Bandicoot für die PS3! Dann gebe es ein Jump u. Run spiel mehr für die PS3 da von gibt es meiner meinung noch nicht wirklich viele!
Timhoe Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Ich würde mich auch freuen über Crash Bandicoot für die PS3! Dann gebe es ein Jump u. Run spiel mehr für die PS3 da von gibt es meiner meinung noch nicht wirklich viele! Ja leider
Bufu Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich find das einfach zu geil Der Fuchs törnt mich total an ja das erregt mich selbst sehr. Fand die alten Teile immer voll gelungen und schön schwer!
Empfohlene Beiträge