Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Heyho Community,

 

ihr habt mir bereits bei einer Spiel-Suche bereits fantastisch geholfen, nun hab ich ein zweites:

 

Genre: Roboter

Alter: Kinder (ab 12 Jahre oder 6)

Perspektive: "3D"

 

In der ersten Mission steuert man einen roten Roboter welcher viele kleine gelbe Roboter zur Unterstützung hat (Z.B. Wenn der große Roboter wo nicht hinkommt). Man startet in einer kleinen Stadt, raubt die Häuser aus (mithilfe der kleinen gelben Roboter) und bekämpft anschließend die Polizei - Speziell hat man die mit dem roten Roboter abgeschossen und diese sind explodiert.

Am Ende der ersten Mission muss man gegen einen Polizei Offizier antreten und diesen besiegen.

 

Die zweite Mission war in der Wüste mit einem blauen großen Roboter (dieser war Alleine) und musste in einer Art "Enklave" rein. Dort drinnen waren Gegner welche aus dem Boden kommen (Wie Würmer - waren aber ebenfalls Roboter).

 

Die dritte Mission war mit einem kleinen Spezial Roboter. Man musste in einer Höhle eine befreundete menschliche Person retten. Auf dem Weg waren lauter Fallen welche man umgehen musste (Schwingende Äxte etc.)

 

Ich glaube eine "Nebenmission" war, dass man am Hafen gewisse Ladungen richtig hinstellen musste, damit das Schiff richtig laden konnte - Quasi ein Rätsel. Man fuhr den roten Roboter.

 

Das gesamte Spiel war sehr farbenfroh und die gelben Roboter hatten bei Aktion immer spezielle "Sequenzen" wie Sie zb. das Haus ausrauben, eine Laterne hochklettern usw.

 

Bzgl. erste Mission: Der rote Roboter hat sich nach vorne gelehnt und mit der Kopfoberseite ein Geschoss geschossen wodurch die gelben Roboter wussten wo diese hin müssen.

 

Ich hoffe mit diesen Informationen könnt Ihr was anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...