Zum Inhalt springen

neuer fernseher - LCD / PLASMA / LED


guardiii

Empfohlene Beiträge

hallo play3 comm,

 

ich bin für leider noch ca. 1jahr an analog-fernsehen gebunden, möchte jedoch dank der ps3 nichtmehr aufm röhrenfernsehen sitzen bleiben :C

 

kann da wer n gerät empfehlen, das gut mit analogen kabelanschluss klar kommt, fullhd haben sollte und max. bei 1000euro liegt?

 

(sitze in der regel 2-3 m vom TV entfernt)

 

:ok:

 

vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auf jeden fall ein Sony Bravia Fernseher raten, wenn du PS 3 spiele spielst Sony Fernseher und die PS 3 Harmonisieren einfach und das Analogfernsehen ist auch super bei Sony ausser das wechseln zu AV und HDMI ist lästig. Du kannst kein Fehler bei Bravia Fernsehern machen ^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...