Jump to content
guardiii

neuer fernseher - LCD / PLASMA / LED

Recommended Posts

hallo play3 comm,

 

ich bin für leider noch ca. 1jahr an analog-fernsehen gebunden, möchte jedoch dank der ps3 nichtmehr aufm röhrenfernsehen sitzen bleiben :C

 

kann da wer n gerät empfehlen, das gut mit analogen kabelanschluss klar kommt, fullhd haben sollte und max. bei 1000euro liegt?

 

(sitze in der regel 2-3 m vom TV entfernt)

 

:ok:

 

vielen dank im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dir auf jeden fall ein Sony Bravia Fernseher raten, wenn du PS 3 spiele spielst Sony Fernseher und die PS 3 Harmonisieren einfach und das Analogfernsehen ist auch super bei Sony ausser das wechseln zu AV und HDMI ist lästig. Du kannst kein Fehler bei Bravia Fernsehern machen ^^:ok:


Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...