Zum Inhalt springen

Reliquien


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

aufheben tuh ich eh alles :) was mich nur stört ist das lange gesuche in der Truhe nach dem passenden Sachen... das nervt ab und an ...aber zurück zum Zauberwiederstand durch erbesserungen und Ringe und dergleichen mein ich nun über 50% Schutz vor Gift Feuer Eis zuhaben , trotzdem kommt mir der Gedanke das die Gegner immer den gleichen Magie Schaden bei mir verursachen ? ....

 

nicht immer den gleichen schaden aber die gegner passen sich deinem lvl an sobald du speicherst oder das spiel beendest und anderen tag weiter spielst. daher auch mein tip immer durch zu spielen ohne zu speichern oder halt ohne unterbrechung spielen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt schon das du mich zur Kündigung meiner Arbeit damit verleitest .... ^^ aber ja ich weiß schon was du sagen willst ..

Naja solang ich immer noch mehr schaden mache als meine Gegner solls mir recht sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt schon das du mich zur Kündigung meiner Arbeit damit verleitest .... ^^ aber ja ich weiß schon was du sagen willst ..

Naja solang ich immer noch mehr schaden mache als meine Gegner solls mir recht sein ...

 

 

hehe kündige bloss nicht :p naja auf der dryaden insel und dem ödland wirst wohl alt aussehen mit der strategie :) da machen die gegner mehr schaden als du :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...