Zum Inhalt springen

PS3 - Festplatte formatieren / Daten löschen


senninhus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte meine PS3 verkaufen. Zuvor sollen natürlich alle (persönlichen) Daten von der Festplatte entfernt werden. Wie mache ich das am besten? Muss ich das Gerät zwingend in den Werkszustand zurücksetzen (und dabei die aktuelle Firmware ebenfalls löschen)? Oder kann man die benutzerspezifischen Daten allein sicher löschen?

 

Danke und Gruß,

Senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, geh einfach unter Einstellungen auf formatieren dann wird die Platte bzw deine Daten platt gemacht. Oder du baust sie kurz aus an nem PC anschließen formatieren fertig.

 

Der neue Besitzer muss so oder so alles neu einrichten.

 

Die Firmware kann man nicht löschen.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...