Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FMCB Spiele Starten nicht.


Razzer133
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

Da bei meiner PS2 Fat das Laufwerk defekt ist habe ich meine MC mit FMCB reingesteckt. Soweit so gut. Die Spiele Rippe ich von meinem PC Laufwerk mit Disk Decrypter. Danach jage ich die Iso durch USBUtil in das Root von meinem Stick.. OPL erkennt den stick ohne probleme und die spiele lassen sich anzeigen. Jedoch hängen die Spiele immer bei dem Weißen Debug Screen.... Kann mir jemand helfen? :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Kenn mich leider mit deiner Thematik nicht aus. Klingt aber verdammt umständlich. Hast du schon mal über eine neue Nachgedacht?

Hab mir letztes Jahr eine gebrauchte mit 2 Controllern und 8 Spielen für 45€ geholt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...