Dragon1 Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Ich komme bei dem boss in der verlorenen festung nicht weiter. Hilfe wäre nett.
MusicJesus Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich komme bei dem boss in der verlorenen festung nicht weiter. Hilfe wäre nett. War zufällig erst gerstern in dem Gebiet haha Welchen meinst du genau? Meines Wissens gibt es in der Gegend 2-3 Bosse
Black Eagle Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Die drei Wächter Kleiner Tip: Nimm nen Bot (NPC) oder menschlichen Mitspieler mit und macht den ersten gleich auf der Plattform während Du unten die beiden anderen solange ablenken tust. Viel Erfolg.
Dragon1 Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Geschrieben 4. Juni 2016 Das rufsymbol von ihm spawnt bei mir nicht
MusicJesus Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Es gibt meines Wissens sogar zwei Leute, die du rufen kannst. Dies ist nur möglich, wenn du menschlich bist. Zum Boss: Einfach, kurz bevor dich der Gegner trifft, ausweichen. Die sind ziemlich leicht zu parieren.
Empfohlene Beiträge