Jump to content
Syntox

PAL Xbox Classic - 480p mit Komponentenkabel möglich?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mir gerade eine PAL Xbox zulegen um einige alte Spiele nachzuholen.

Diese wollte ich mit einem Komponentenkabel anschließen.

Ich habe bereits gelesen, dass 720p und 1080i der NTSC Xbox vorbehalten sind bzw. eine gemoddete PAL Xbox benötigen - Allerdings brauche ich diese Auflösungen sowieso nicht, da die wenigsten Spiele diese unterstützen.

Sind denn wenigstens 480p auf einer ungemoddeten PAL Xbox möglich? Ich meine, selbst die PAL PS2 kann das, und die kam 2 Jahre vor der Xbox raus.

 

Sollte das ganze möglich sein, braucht man ein bestimmtes Komponentenkabel oder ist der Stecker der in die Konsole kommt genormt? Ich habe nämlich eins von Hama, welches ich an der PS2 nutze (https://www.amazon.de/gp/product/B000P2ZYYA/)

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Syntox


freestyler2407.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...