Zum Inhalt springen

Frage PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Hi

mal eine frage, ich habe mir das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Nun habe ich mir diese Headset App Installiert auf die Playsi , aber da sind ja nur eine Handvoll Spiele abgebildet die das Hörerlebnis Optimiert. Wie ist das eigentlich könnte ich das AC Syndicate auf das Headset Hochladen und damit trotzdem Black Flag zb Spielen oder ist diese Optimierung nur für dieses Spiel gedacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mal eine frage, ich habe mir das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Nun habe ich mir diese Headset App Installiert auf die Playsi , aber da sind ja nur eine Handvoll Spiele abgebildet die das Hörerlebnis Optimiert. Wie ist das eigentlich könnte ich das AC Syndicate auf das Headset Hochladen und damit trotzdem Black Flag zb Spielen oder ist diese Optimierung nur für dieses Spiel gedacht ?

 

Kannst es trotzdem spielen.

Wenn du genau schaut, an dem Knopf wo du es an machst, siehst du

0=aus, 1=normaler Sound, 2= optimierter Sound für die jeweiligen spiele.

 

Aber selbst mit Profil 2 kannst du alle anderen spiele auch spielen, aber der Soundmix ist halt je nach Spiel auch dafür optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für die Antwort. Habe es mal ausprobiert und es funktioniert ja wirklich bei jedem Spiel. Ist wirklich Klasse gemacht,wenn man vor jemanden steht und seine Figur langsam im Kreis dreht ,hört man wirklich schön wie die Stimme langsam um den Kopf bzw Gehör wandert. Das hätte ich ja nie gedacht, echt Klasse gemacht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...