Zum Inhalt springen

Server fehler? HILFE!!!


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

entschuldigung aber HALLO????

 

1. da steht noch das mein kumpel bf online zocken konnte ohne probleme

 

2. steht da auch, das es schon mal so ein fehler war.

 

3. weiß ich das gestern wartungsarbeiten waren. trotzdem konnte ich mich anmelden und cod4 online spielen.

 

also zurück zum thema und hilft mir :D

 

warum ist so ein bekloppter fehler bei BF:BC bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer meckert hier denn ich versteh nur nich wieso während Wartungsarbeiten so viele Threads zum Thema PSN nicht erreichbar eröffnet werden, und da seine Frage ja schon beantwortet wurde ist es ja wohl nicht so tragisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Wer meckert hier denn ich versteh nur nich wieso während Wartungsarbeiten so viele Threads zum Thema PSN nicht erreichbar eröffnet werden, und da seine Frage ja schon beantwortet wurde ist es ja wohl nicht so tragisch oder?

 

du checkst es nicht oder???

 

lese dir doch mal den beitrag genau durch bevor du hier grundlos was reinschreibst. ich hatte es hier nochmal geschildert

 

also wenn du mir nicht helfen kannst oder willst dann lass es

 

entschuldigung aber HALLO????

 

1. da steht noch das mein kumpel bf online zocken konnte ohne probleme

 

2. steht da auch, das es schon mal so ein fehler war.

 

3. weiß ich das gestern wartungsarbeiten waren. trotzdem konnte ich mich anmelden und cod4 online spielen.

 

also zurück zum thema und hilft mir :D

 

warum ist so ein bekloppter fehler bei BF:BC bei mir?

 

 

da heute keine online wartungen sind, warum ist denn immer noch der fehler da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung aber HALLO????

 

1. da steht noch das mein kumpel bf online zocken konnte ohne probleme

 

2. steht da auch, das es schon mal so ein fehler war.

 

3. weiß ich das gestern wartungsarbeiten waren. trotzdem konnte ich mich anmelden und cod4 online spielen.

 

also zurück zum thema und hilft mir :D

 

warum ist so ein bekloppter fehler bei BF:BC bei mir?

Mit einem gewissen Grad an Freundlichkeit kommt man um einiges weiter...

Wer meckert hier denn ich versteh nur nich wieso während Wartungsarbeiten so viele Threads zum Thema PSN nicht erreichbar eröffnet werden, und da seine Frage ja schon beantwortet wurde ist es ja wohl nicht so tragisch oder?

 

Wenn Sony dies offiziell angekündigt hätte, hätten sich nicht so viele User gewundert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Mit einem gewissen Grad an Freundlichkeit kommt man um einiges weiter...

 

ich versuche es hier freundlich zu machen:zwinker:. er kapiert aber nicht das es an den wartungs arbeiten NICHT liegt weil die schon vorbei sind, mit BF wenns gestern nicht geklappt hätte dann würde ich es verstehen :zwinker:aber der fehler war schon mal vor ein paar monaten und der fehler ist jetzt wieder da:ohjeh:. eben gerade hab ich es nochmal mit BF:Bc probiert und es läuft immer noch nicht:ohjeh:. bei resi ist der fehler seit vorhin:ohjeh:

 

ich hab gerade mit ein kumpel einen kleinen test gemacht. er hat sich bei ihm zu hause über seine ps3 im mein account eingeloggt und BF gestartet und er kommt im online modus rein. ich hab mich in dieser zeit in sein acc eingeloggt und kam in BF online modus rein. dann hab ich mich wieder über mein acc eingeloggt und es funktioniert nicht :ohjeh:

 

wisst ihr vllt was das für ein fehler ist?

 

p.s. es ist kein wartungsfehler problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

jup da bin ich ja die ganze zeit angemeldet^^ und versuche das problem irgendwie zu lösen^^

 

aber das bei mir 2x der selbe fehler auftritt ist sehr komisch und unwahrscheinlich =/

 

aber wenn der fehler acc gebunden ist, dann dürfte ja es auch bei mein kumpel passieren aber er hat sich ohne probleme bei bfbc online angemeldet und ne kurze test runde gemacht ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup da bin ich ja die ganze zeit angemeldet^^ und versuche das problem irgendwie zu lösen^^

 

aber das bei mir 2x der selbe fehler auftritt ist sehr komisch und unwahrscheinlich =/

 

aber wenn der fehler acc gebunden ist, dann dürfte ja es auch bei mein kumpel passieren aber er hat sich ohne probleme bei bfbc online angemeldet und ne kurze test runde gemacht ohne probleme.

 

Mit Accountgebunden meine ich, dass es an DEINEM Account liegt.

Kannst dich nur mal an den Support von Sony wenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

haben die eine email addresse? ich hab kein bock da anzurufen weil es viel zu teuer ist weil ich nur ein handy hab und kein haustelefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...