Zum Inhalt springen

PS3 60GB Defekt


Empfohlene Beiträge

Okay ich entschuldige mich erstmal das ich einfach so ein Neues Thema aufgemacht habe.

So Heute hat sich das Laufwerk meiner heiß geliebten PS3 60GB Verabschiedet. Ich habe aber noch bis zum 02.10.2009 Restgarantie!!

Jetzt frage ich euch einfach mal (ich denk das Ihr mehr erfahrung habt als ich in der Sache) wenn ich die PS3 60GB bei MediaMarkt zur Reparatur schicken kann oder ob ich einfach eine neue bekomme?

Weil ich möchte keine neue PS3 80GB haben ich will die 60GB behalten.

Ob die das einfach an Sony schicken und die dann das Laufwerk austauschen?

:nixweiss::ka:

Ich bin schonmal geduldig auf euere Antworten :kaffee: und danke schonmal in Voraus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Wenn du noch Rest Gewährleistung hast kannst du einfach zum Media Markt gehen, die schicken sie dann an TVS und dann wird auch die Konsole Repariert.

 

Kann aber sein das du Angebot bekommst wo sie dich fragen ob du nicht lieber ne 80GB haben willst, aber das kannst du ja dann auch ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich entschuldige mich erstmal das ich einfach so ein Neues Thema aufgemacht habe.

So Heute hat sich das Laufwerk meiner heiß geliebten PS3 60GB Verabschiedet. Ich habe aber noch bis zum 02.10.2009 Restgarantie!!

Jetzt frage ich euch einfach mal (ich denk das Ihr mehr erfahrung habt als ich in der Sache) wenn ich die PS3 60GB bei MediaMarkt zur Reparatur schicken kann oder ob ich einfach eine neue bekomme?

Weil ich möchte keine neue PS3 80GB haben ich will die 60GB behalten.

Ob die das einfach an Sony schicken und die dann das Laufwerk austauschen?

:nixweiss::ka:

Ich bin schonmal geduldig auf euere Antworten :kaffee: und danke schonmal in Voraus :smileD:

 

Und schon wieder verabschidett sich ein 60GB-PS3-Bruder von uns...

 

Mein Beileid... R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...