Battlecollonel Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Hi Leut, könnt ihr mir sagen ob für die Spiele wo in The Orange Box dabei sind auch die gleichen Mods rauskommen wie für PC????:confused: Zum Beispiel: Zombie Master für Half Life 2 Würd mich sehr über eine Antwort freuen:) Danke schon a mal im vorraus:D WARHAWK rockt!!!
TroXxXie Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 bin mir ziemlich sicher das die box das selbe beinhaltet wie das von der pc version. bei giga haben die gesagt das sei genau das selbe!
Battlecollonel Posted November 6, 2007 Author Posted November 6, 2007 Danke TroXxXie aber ich habe gemeint ob es die gleichen Mods zum Spiel gibt also ob man die sich im Playstore runterladen kann. Aber trotzdem danke.
shuuk Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Es soll auf jeden Fall map-packs geben z.B. für Team Fortress 2. Ich könnte mir also auch gut vorstellen, dass es mods für die Spiele geben wird. so long shuuk
Battlecollonel Posted November 8, 2007 Author Posted November 8, 2007 also meint ihr dass zum Beispiel Zombie Master auch für PS3 rauskommt. Was gibt es eigentlich noch für gute Zombie Shooter???? Die für PS3 draußen sin:confused:
TomTom Posted July 12, 2008 Posted July 12, 2008 Ja das würde mich auch mal sehr interessieren da es super geile mods für die orange box gibt !!
Recommended Posts