Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
Black Eagle

Farscape – Verschollen im All

Recommended Posts

Startet am Samstag ab 16.00 Uhr wieder in Doppelfolgen auf Tele 5

 

 

Inhalt:

 

Der junge amerikanische Wissenschaftler und frischgebackene Astronaut John Crichton gerät durch sein Experiment in einen weit entfernten Bereich des Universums, mitten hinein in einen Gefangenenausbruch. Schon bald wird ihm klar, dass die Peacekeeper (engl. f. Friedenshüter) nicht das sind, was ihr Name vermuten lässt, und er wird auch schon bald von ihnen gejagt. Er flieht an Bord des biomechanoiden Gefangenentransport-Raumschiffes Moya mit dem Rest der nun befreiten Häftlinge in die Unerforschten Territorien auf der Suche nach einem Weg zurück zur Erde.

 

Die Serie wurde u.a. von Jim Henson ("Die Muppets") produziert.

 

 

Für mich ist schon die süße Nebari Chiana (Gigi Edgley) mal wieder ein Grund die Serie anzuschauen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...